Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
23.10.2020 um 14:26@GhOuTa
Ich habe den erwähnten Beitrag gefunden:
In China noch kein Thema, in Italien schon im Abwasser. Für eine zünftige VS noch etwas mager, aber durchaus ausbaufähig :)
Ich habe den erwähnten Beitrag gefunden:
Regelmäßig überprüft das italienische Gesundheitsinstitut ISS Abwasserproben, die am Eingang von Kläranlagen entnommen werden. Im Dezember des vergangenen Jahres untersuchten die Wissenschaftler die Abwässer der beiden Städte Mailand und Turin - und wurden fündig. Das Wasser enthielt genetische Spuren des Erregers von Covid-19. Auch in weiteren Proben in den nächsten Monaten sowie auch in der Stadt Bologna wurde das Virus nachgewiesen.Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/italien-corona-abwasser-101.html
In China noch kein Thema, in Italien schon im Abwasser. Für eine zünftige VS noch etwas mager, aber durchaus ausbaufähig :)
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Mächtigen in den USA, in Russland und in China insgeheim alle an einem Strang ziehen.GhOuTa schrieb:Es könnte sein dass Supermacht A und Supermacht B beide gar nicht blöd sind und schon lange dasselbe Spiel spielen namens NWO und nur fürs blöde Volk noch auf Kampf um Weltherrschaft machen.