geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
23.10.2020 um 14:26@GhOuTa
Ich habe den erwähnten Beitrag gefunden:
In China noch kein Thema, in Italien schon im Abwasser. Für eine zünftige VS noch etwas mager, aber durchaus ausbaufähig :)
Ich habe den erwähnten Beitrag gefunden:
Regelmäßig überprüft das italienische Gesundheitsinstitut ISS Abwasserproben, die am Eingang von Kläranlagen entnommen werden. Im Dezember des vergangenen Jahres untersuchten die Wissenschaftler die Abwässer der beiden Städte Mailand und Turin - und wurden fündig. Das Wasser enthielt genetische Spuren des Erregers von Covid-19. Auch in weiteren Proben in den nächsten Monaten sowie auch in der Stadt Bologna wurde das Virus nachgewiesen.Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/italien-corona-abwasser-101.html
In China noch kein Thema, in Italien schon im Abwasser. Für eine zünftige VS noch etwas mager, aber durchaus ausbaufähig :)
GhOuTa schrieb:Es könnte sein dass Supermacht A und Supermacht B beide gar nicht blöd sind und schon lange dasselbe Spiel spielen namens NWO und nur fürs blöde Volk noch auf Kampf um Weltherrschaft machen.Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Mächtigen in den USA, in Russland und in China insgeheim alle an einem Strang ziehen.