Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?
07.05.2020 um 06:12Quelle:
Alles Zitate von @lllusion
Von:
Zu:
Irgendwann dann noch in gut-trumpscher Manier ad hominems und die bereits bekannten "Andeutungen":
Alles Zitate von @lllusion
Von:
Meiner Meinung nach ist das ganz und garnicht erstunken und erlogen.
Als Trump Podestas Zweifel gegenüber Clinton nennt und diese befürwortet, bezog er sich auf Emails aus Wikileaks. Hillary fand diesen Quellenbezug nicht fragwürdig und antwortere ganz normal. Wieso sollte Pizzagate dann erfunden sein?
Heutzutage muss mit den Mainstream Medien durchaus kritisch umgegangen werden
Es ist schlussendlich ein Informationskrieg.(Ganser Fan?) :D
Zu:
lllusion schrieb:Mein erster Beitrag mit dem Podesta Video kam sl zustande ich wiederhole:Dazwischen dann noch haufenweise Implikationen b) welche Verschwörungstheorie a) doch nicht so abwegig machen soll:
Hab mich den Abend mal kurz damit befasst, da ich es wo aufgeschnappt hatte ubd zudem auf das Video stieß. Dieses Video habe ich dann impulsiv eher hier reingepostet. Jedoch habe ich meine Meinung bezüglich dessen auch verworfen.
Es ist halt ein Verschwörungsforum und da habe ich diese Möglichkeit aufgegriffen und wollte mich austauschen, da ich nicht so belesen war über dieses Thema. Beweise für oder dagegen, hätte ich beides angenommen aber man wird direkt runter gemacht und es werden einem 100 Sachen unterstellt auf einmal.
Kann man nicht, da meine Behauptungen mit Quellen belegt waren von den Personen, um die es geht, diese aber gelöscht wurden.(und du scheinst dich auch nicht mit den Forenregeln auseinandergesetzt zu haben)
Keineswegs habe ich seltsame Quellen mit einbezogen
Meine Meinung bezog sich nicht auf die VT, sondern um Geschehnisse und Personen, rund um den Kern der VT.
Darf ich ja fragwürdig finden, wenn Kinder in nächtlichen Partys auf Tischen tanzen,
oder bezüglich eines Pädophilen auf der Bühne gesagt wird wir haben doch alle unsere Vorlieben und dazu gelacht wird? Für sowas werde ich hier von gewissek Leuten runtergemacht, was für ein schwachsinn.
Das oben genannte, sprich der Auftritt und die Party sind mit Video festgehalten in der genannten Pizzeria. Ich habe hier nie die VT an sich als richtig benannt, sondern nur erwähnt, das einiges schon fragwürdig ist.
Dieses Lachen nach der Aussage, von einer Person, welche 2 Kindern auf Video eine nicht jugendfreie "Weihnachtsgeschichte" erzählt, ist schon ekelhaft.
Ich setze kein Gerücht in die Welt und unterstelle diesen Personen nichts es scheint mir einfach sehr seltsam.(nein, du unterstellst gar nix...) :D
Naja wenn diese Kinder zu Kiss the Girl von Katy Perry tanzen auf den Tischen und Erwachsene das abfeiern. In einer Pizzeria, deren Besitzer Bilder von Kim Noble im Lokal aufhängt. Kannst ja mal Kim Noble Arts suchen.
Schwach, zumal ich mich nur austauschen wollte und meinte, es sei fragwürdig. Ich habe keine Verschwörungstheorie für wahr erklärt.(ja, liebes Rumpelstilzchen, man kann halt nicht beides haben...)
Meine Meinung ist, dass die Personen und deren Umfeld aus der Theorie durchaus fragwürdig sind und in die in der Theorie angedeutete Richtung gehen. Die Theorie an sich habe ich nicht befürwortet, das war lediglich meine Auffassung von dem was ich sah.(angedeutete Richtung? Aber hallo!)
Ich vertrete diese Theorie nicht sondern finde lediglich 2 Personen sehr wohl fragwürdig. Wieso mich das zu einem Verschwörungstheoretiker macht, wenn ich eine Person seltsam finde, erschließt sich mir nicht.(verständlich, du hast dich ja auch an "Theorie" irgendwie abgearbeitet)
Ob ich eine Person fragwürdig finde, hat mal gar nichts mit Verschwörungstheorien zutun. Wäre ich selbst darauf aufmerksam geworden, hätte ich ihn trotzdem für fragwürdig gehalten.(und das teilst du dann in einem Thread mit, der VT's behandelt. Klingt logisch)
Wovon redest du. Wenn ich sage ich finde es unangebracht Bilder von Kim Noble, welche Erwachsene und Kinder in mMn ekelhaften Positionen zeichnet, in der Pizzeria aufzuhängen. Dann ist das mein gutes Recht diese Meinung zu haben und mein gutes Recht diese Person zu hinterfragen.
Was für Fakten und Propaganda? Ich bin kein Anhänger einer VT.
Wieso dazu geneigt? Kenne mich nicht einmal richtig aus mit der Pizzagate Theorie, habe mich lediglich mit einer dort genannten Person befasst und die andere Person hat nichts mit der Theorie zutun.(Allmy Klassiker IV: "Halbwissen")
Ganz und garnicht erstunken und gelogen heißt, ich kann die Pädophilie Vorwürfe ein wenig verstehen.(das war übrigens ein unbeholfener Relativierungsversuch)
Irgendwann dann noch in gut-trumpscher Manier ad hominems und die bereits bekannten "Andeutungen":
20.000 Beiträge und die meisten in diesem Thema sind durchaus von dir. Wieso investiert man in so ein Thema, was einen so aufregt, so viel Zeit?Ja ne, alles klar. Keine weiteren Fragen... Vielleicht lernst du etwas daraus und setzt dich das nächste Mal mit der Materie auseinander, bevor du dich wieder bis auf den letzten Knochen blamierst.