PStanisLove schrieb:Vielleicht hat so mancher VTler beim ersten Golfkrieg den verstand verlohren.
Ich hab mal gehört die USA 9/11 haben geschehen lassen obwohl es hinweise darauf gab das was passieren würde. Die Amerikaner haben nach 9/11 einen Afghanistan krieg angefangen auf den eine flut von nahost konflikten folgte. Hätte es nicht gereicht Bin Laden aufzuspüren, ihn zu gefangen zu nehmen und ihn vor Gericht zu stellen? Nein, anstelle dessen ist das der beginn sehr unruhiger zeiten im nahen osten.
Du brauchst nicht "hören" dazu gibt es seriöse Reportagen, welche die Fehler der Geheimdienste als auch Doppelagenten aufdecken.
Nur kurz im Rückblick hätte 9/11 womöglich verhindert werden können, wie der Anschlag in Mumbai:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjk8dGL3sDfAhUJ3iwKHb44DsQQFjABegQICBAB&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fanschlagsserie-in-indien-terroristen-richten-blutbad-in-mumbai-an-a-593001.html&usg=AOvVaw09hT4Y42D8-QQ-MOjDieoU.
Oder in Berlin oder die Serie der NSU hätte früher gestoppt werden können.
Die unruhigen Zeiten waren schon vorher...
PStanisLove schrieb:Ist mir schon klar das die meisten UFO sichtungen bullshit sind, bei ein paar bleibt trotzdem ein zweifel. Kann bei all der masse der gemeldeten sichtungen alles bullshit sein oder kann es nicht wirklich sein, das den leuten was unheimliches passiert ist.
Kann sein das hinter mancher Alienentführung nur eine Schlafparalyse steckt, aber kann man optische täuschungen oder sumpfgase oder andere erklärungen wie erfindung immer als Erklärung hernehmen?
Welche Zweifel?
Frage dich mal selbst, technologisch wären die Aliens auf einer für uns unvorstellbaren Stufe. Denn sie kämen selbst vorbei mit zwangsläufig ÜLG Technologie. Nach Stand der Wissenschaft eine zwar theoretische aber nach den uns bekannten Energiequellen(materialien nicht umsetzbar.Paralleluniversen oder Multiversen sind theoretisch, mathematisch, auch möglich. Wie passt eine solche Technologiestufe mit den Erzählungen überein. Bedenke die Möglichkeiten unserer gegenwärtigen Medizin und sonstiger Technologie. Es passt nicht, bei keiner Erzählung über Kontakte der 3.Art.
An optischer Tarnung/Unsichtbarkeit wird ebenfalls fleißig geforscht.
Nur ein Hinweis Nanotechnik steckt bei uns noch den Kinderschuhen. Narkosemittel haben wir seit über hundert Jahren und Hirnforschung samt Manipulation von Erinnerungen haben wir theoretisch auch schon drauf. DNA/Gentechnik zzgl. Analyse...
PStanisLove schrieb:Der Märchenonkel Däniken hat ein pseudowissenschaftliches buch geschrieben und damit die Idee der präastronautik in die welt getragen. Der gedanke ist faszinierend und nicht zu 100% wiederlegbar. Mann kann sich endlos darüber streiten doch den einen beweis gegen die präastronautik gibt es genauso wenig wie dafür.
Däniken habe ich in seinen Erstausgaben gelesen. Grundsätzlich falscher Ansatz. Um etwas zu widerlegen bräuchte es zunächst mal Beweise, die nicht lediglich durch die Phantasie zu Beweisen werden. Ansonsten kann ich auch von Nazis auf der Rückseite des Mondes in unterirdischen Anlagen fabulieren die das Rosaeinhorn anbeten.
"Beweise" kann ich dann auch liefern.
Im Fall von Däniken, echte Archäologie ist halt langweilig, aber keiner seiner "Beweise" hat heute noch Bestand.
By the way, seine "Beweise" laufen ja auch im großen Stil zeitlich ab. Werden von unserer Technologie überholt.
Seine Glühbirne ist heute technologischer Schrott. Seine Raumfahrer sehen auch schon altbacken aus.
Nazca-Linien längst entmystifiziert und der Starchild ein nettes Märchen, dito die Kristallschädel.
Fehlt eigentlich nur noch das Bermudadreieck. Leider interessiert dabei auch nicht, nimmt man ein ähnlich befahrenes und überflogenes Gebiet irgendwo anders auf der Erde, stellt man leider fest statistisch hebt sich das Bermudadreieck durch nichts von
anderen Gebieten ab.
Nur diese beliebig gezogenen Dreiecke haben dann nicht den Mythos.