interrobang schrieb:Tripane schrieb:
Nur sperre ich sie nicht und bin mit Nazivorwürfen etwas behutsamer.
Also würdest du holocoustleugnung zulassen? Und siehst solche nicht als nazis an?
Der Meister der sinnverdrehenden Einsatz-Frage-Postings
:D :DIch kann's dir anhand eines meine Wenigkeit betreffenden Beispiels versuchen näher zu bringen:
Ich verlinke eine Site auf der rein technische Infos zu causa 9/11 sind und staune Bauklötze dass ich darauf mit einem "Rassismusvorwurf" für Tage gesperrt werde mit Ausschluss-"Drohung" im Wiederholungsfall.
Faktencheck
;)- die Begründung war, dass sich auf derselben Domain irgendwo auch ein Beitrag befindet, den man - aber nur unter Anwendung sehr "strenger Auslegung" - als rassistisch klassifiziere kann
- mein Einwand ich könne doch nicht jedesmal den Inhalt einer ganzen (grossen) Domain durchsuchen ob da irgendwas "rassismusverdächtiges" steht, wenn ich eine 100% rassismusfreie Site verlinke
- der Einwand wurde nicht wirklich freundlich als nichtig befunden und mir der Tipp gegeben ich könne ja wohl doch die Domain mit google absuchen
- mein Hinweis dieselbe Site sei aber doch in einigen allmy-Postings von anderen bereits verlinkt worden wurde beantwortet:
- allmy könne doch nicht alle Postings immer checken
- ich habe mir den Tipp gespart, dass man ja mit google oder der Forensuche arbeiten könne ..................
- dieselbe "rassistische" Site ist übrigens immer noch in einigen Postings verlinkt
:D