Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
30.03.2021 um 20:05Groucho schrieb:Es gibt tatsächlich genug Menschen, die alt aber nicht ansatzweise weise werden.Wie willst du das erkennen ?
Groucho schrieb:Es gibt tatsächlich genug Menschen, die alt aber nicht ansatzweise weise werden.Wie willst du das erkennen ?
Gerlind schrieb:Wie willst du das erkennen ?Meinst du man kann das grundsätzlich nicht erkennen?
Groucho schrieb:Meinst du man kann das grundsätzlich nicht erkennen?Das war ein Scherz. Tschuldigung.
Wie erkennt man dann aber die Weisen und Klugen?
Oder meinst du nur, ich kann das nicht erkennen?
sidnew schrieb:"Alter schützt vor Torheit nicht!"Im Gegenteil, bei manchen steigen die Torheiten ja physisch-medizinisch bzw. mental bedingt. Dem Alter und "Verfall" wegen.
kkk333 schrieb:ist ja schon auffällig wie gern die Medien in zusammenhang mit Verschwörungen immer das Flache Erde Thema erwähnen.Immer dasselbe Gelaber! „Die Medien“. Deine ganze Aussage ist Propaganda-Bullshit-Rhetorik.
Nemon schrieb:Übrigens finde ich viel auffälliger, wie oft der Alu-Hut verwendet wird. Und nu?Ja dasselbe in Grün mit den Aluhüten, oft erwähnen damit alles was in Frage gestellt wird in die Kategorie AluHut Träger kommt.
Nemon schrieb:Und gibt es Hinweise darauf, dass sie nicht Mutter ihrer Töchter ist? Beziehen sich deine Vordenker hiermit auf die künstlichen Befruchtungen?Nein ich sage nicht die ist ein Mann, ich sage das es gewisse Punkte gibt wegen den man verstehen kann das Leute diesen Verdacht äußern.
Du weißt ja hoffentlich, in welchem Fahrwasser du da bist.
kkk333 schrieb:Zu sagen das ist so ginge da zu weit, aber die Anhaltspunkte zu nehmen und zu gucken ob es so ist finde ich nicht krank, dann wäre jeder Polizist krank der Anhaltspunkten nachgeht.Wenn ein Polizist im Zuge seines Berufes eine Straftat recherchiert, dann lässt sich das in meinen Augen noch nicht einmal ansatzweise mit irgendeiner Tröte vergleichen die rauskriegen will ob Michelle Obama ein Flötenschlumpf ist oder war.
kkk333 schrieb:ich verteidige nur Leute die sich dachten ' könnte sie einer sein?'Als würden die sich "das mal so denken". Das ist unterstes Qanon-Niveau, sowas und auch nicht mal so eben "laut gedacht", sondern mit politischem Kalkül in die Welt gesetzt und verbreitet. - Nehme ich an. Muss ich annehmen, so lange du nicht mit der Quelle rausrückst, wie erbeten.
Heide_witzka schrieb:Wenn ein Polizist im Zuge seines Berufes eine Straftat recherchiert, dann lässt sich das in meinen Augen noch nicht einmal ansatzweise mit irgendeiner Tröte vergleichen die rauskriegen will ob Michelle Obama ein Flötenschlumpf ist oder war.Er nimmt aber ebenfalls jeden Anhaltspunkt zur Recherche und geht dem nach. Also zieh das nicht ins lächerliche
Wichtgestalt schrieb:Wollen wir wetten, wie dem nachgegangen wird?Die werden wohl erstmal die Huf-Abdrücke mit Interpol und F.B.I. abgleichen...😁
kkk333 schrieb:Die stelle mit me and Michael müsste ich suchen falls ich das finde
kkk333 schrieb:zusammen mit der Aussage von dieser einen Frau (weiß nicht mehr wie die hieß muss ich mal schauen später., gerade nicht soviel zeit)Ach, von DER einen Frau, sag das doch gleich. Da gabs hier aber echt schon bessere Versuche. :lolcry:
paxito schrieb:Ist denn ein Querdenker automatisch ein VTler? Sind es überhaupt typische VTler? Mit den Typen in den 80iger / 90igern die an eine Vertuschung von UFO Fällen durch die CIA glaubten (und glauben) haben die doch eher nicht viel gemein?Jaein.