@Enterprise1701 Enterprise1701 schrieb:Vor einigen Wochen hatte ich hier einen Großteil der "Zufälle" aufgelistet im Zusammenhang mit MH370 , ua. auch das Freescale Thema.
Ich habe vor, diese Beiträge mit Fakten versus Unklarheiten mal zu sammeln und zu gucken, was davon aktuell noch relevant ist (wahrscheinlich so einiges.) Würdest Du Deinen noch mal reinstellen bitte?
Mit Rotschildt und Patentinhabern habe ich mich bisher nicht beschäftigt, das war mir zu unglaubwürdig. (Für mich persönlich.) Löwensempf hatte aber einiges dazu rausgesucht.
@Löwensempf Löwensempf schrieb:Man könnte langsam glauben, das Teil sei gar nicht abgestürzt. Tut mir leid, aber dass immer noch keine Trümmer auftauchen, finde ich zunehmend merkwürdig.
Ja, noch mal eine Glaubensfrage. Aber genau das habe ich mir auch die letzte Zeit überlegt.
(Die Deutung von Elliott, die Melms erwähnt hat, falls die Aufnahmen wirklich Menschen zeigen, wie könnte es möglich gewesen sein, die Trümmerteile so akribisch verschwinden zu lassen?)
Es wird nichts aktiv gefunden, es wird nichts angeschwemmt. Die Nordroute wurde vorgeschlagen, die Nordroute wurde in Frage gestellt, alle sind sich einig (naja, nicht wirklich alle), dass es die Südroute war, aber dann war ein Bug in der Software ...
Doch Landung in Kasachstan und alle sitzen in Hütten rum und wollen telefonieren nach Hause?
Oder Absturz irgendwo in einem Dschungelgebiet, das nicht von oben einsehbar ist?