@LöwensempfZum Thema Technik: wie realistisch ist es dann, dass ein Flugzeug auf der Route oder zumindest nahe der Route abstürzt bei einem technischen Problem? Sicherlich sehr dicht bei 100 %. Das zeigte auch der Fall Air Asia.
Wie realistisch ist es , dass direkt nach einem Goodnight Funkspruch vor dem Wechsel in einen anderen Flugraum das Flugzeug in große Probleme gerät , wendet und quasi unsichtbar wird ? Sehr gering meiner Meinung nach.
Wie realistisch ist, es dass ein Wrack oder Wrackteile im südchinesischen Meer entdeckt worden wären ? Nicht sehr gering auf jeden Fall
Ich muss zugeben, derzeit geht die Luft ein wenig raus aus meiner Motivation. Wir können weitere 100 Seiten über Ping Berechnungen philosophieren,solange dort kein Flugzeug gefunden wird, beginne ich stark an dem korrekten Inhalt zu zweifeln. Viele von uns haben hier ihre spezielle Theorie bzw einen Favoriten für den Grund des Verschwindens, aber es kann nichts nachgewiesen werden, es gibt keine wirkliche Spur, irgendwo gibt es immer einen Haken ;-).
Vor einigen Wochen hatte ich hier einen Großteil der "Zufälle" aufgelistet im Zusammenhang mit MH370 , ua. auch das Freescale Thema. Was ist eigentlich aus dem Erben geworden im Umfeld Rothschild ? Oder auch das Thema Sperrung von DG am 9.3.14 ? Jacob Rothschild ist nun der einzige Patentinhaber des implantierbaren Microchip.
Es ist sehr ungewöhnlich , dass die 4 Patentinhaber im gleichen Flugzeug sitzen. Es ist eigentlich die Regel in wichtigen Unternehmen( auch in den DAX Unternehmen) wichtige Leute auf Flugzeugen aufzuteilen. Risikominderung ist normalerweise gefordert.
Es handelt sich um das Patent ARM-Mikrocontroller KL-03. Dieser Chip wurde am 28.2.14 vorgestellt.
http://www.golem.de/news/internet-der-dinge-freescale-zeigt-arm-chip-in-dimple-groesse-1402-104854.html"Der Mikrochip Kinesis KL-03.
PDF: Product Brief
Seine Maße: 1,9 x 2,0 mm. Der Inhalt: RAM, ROM und eine Uhr – vielleicht die wirksamste Waffe der Zukunft. Der Chip kann Drohnen steuern, die kleiner sind als Fliegen, Spionage betreiben, Seuchen verbreiten, Geräte und Fahrzeuge fernsteuern oder lahmlegen und in Menschen implantiert werden – zur Identifikation und für Zahlungsfunktionen
Das Patent für Kinesis KL-o3 (ARM microcontroller KL-03)
ist am 21. Dezember 2012 beantragt und am 11. März 2014 eingetragen worden. Mit der Eintragung drei Tage nach dem Verschwinden des Flugzeugs ist es rechtswirksam geworden."
Quelle:
http://rawo.info/2014/07/mh370_bankster-club/Zugegeben mit dieser These habe ich mich bisher kaum beschäftigt. aber zumindest ist hier ein Motiv sichtbar. Hätte man diese Patentinhaber nicht auf andere Weise entführen können ? Ja, aber das wäre dann tatsächlich sehr auffällig gewesen. Eine Routineflug nach Peking birgt doch ganz andere Möglichkeiten.
Mich würde hier sehr stark interessieren, wie es überhaupt zu diesem gemeinsamen Flug kam.
Ich selbst arbeite in einem DAX Unternehmen. Beruflich bin ich projekttechnisch oft in London, in der Regel verteilen wir uns auf 2 unterschiedlichen Flügen. Noch eine Anmerkung: Das ist solider Standard, ich bin kein Geheimnisträger :-)
In unserem MH370 Flug haben wir aber wahrlich sehr sehr wichtige Personen von Freescale an Bord, davon allein 4 die Inhaber eines irren Patentes sind. Diese 4 waren dazu Chinesen. Durften diese China nicht mehr erreichen ? Vertrauensverlust ? Gefahr von Verrat ?
http://www.voltairenet.org/article183543.html irre Verbindungen
Jacob Rothschild ist ein sehr mächtiger Mann. Er ist Brite, INMARSAT ist ein britisches Unternehmen. Der Rest darf spekuliert werden.
Vielleicht stimmen die Zeugenaussagen von der maledivischen Insel doch und es ging nach DG. Absichtlich. DG empfing MH370 und am nächsten Tag war wie bekannt DG geschlossen. DG steht dazu auch unter britischer Hoheit. 2007 wurde auf DG ein U-Boot Hafen gebaut, 2010 wurde die Insel militärisch weiter aufgerüstet. Im April 2010 hat Großbritannien das gesamte Chaos-Archipel als
Heeresschutzgebiet deklariert. Einfach so nebenbei. Nun ist es noch schwieriger überhaupt in die Nähe von DG zu kommen.
Betrachte ich MH370 als klassischen Kriminalfall: Mord, hohe Erbschaft (Anwesen, Geld etc), 4 Erben und 3 Erben davon verschwinden plötzlich...
Vielleicht wurde für die Entführungsaktion gar einer der beiden Piloten gekauft. Der Co-Pilot war ein Lebemann, zeigte sich mit Frauen im Cockpit dazu mit Zigarre, er hatte seinen CNN Auftritt kurz vor dem Flug im Flightsim, dazu noch jung..wenn nun jemand mit dem typischen silbernen Geldkoffer
kommt, dazu neue Identität mit Luxusleben in den USA...
Oder gar Shah ? War dieser ominöse Prepaid Anrufer gar eine Kontaktperson ?
Wollten die 4 Chinesen gar das Patent an China weitergeben ?
Noch eine Auffälligkeit:
Jacob Rothschild ist einer der reichsten Personen. 20 Mitarbeiter verschwinden , dazu 4 sehr wichtige Patentinhaber. Was würdet ihr im Normalfall machen ? Gibt es irgendwo Berichte, dass er ebenfalls die Suche unterstützt ? Ich habe keinen gefunden. Ihm muss doch einiges daran liegen , dass der Fall geklärt wird, insbesonders um die rechtliche Lage des Patentes sauber aufzulösen.
Wie lange dauert es um eine B777 in einer Halle zu demontieren ? ;-)