Was geschah mit Flug MH370?
05.12.2014 um 12:58magneto12 schrieb:Ich frage mich vorallem für wie dumm er die Russen hält, die Theorie ist ja noch schlimmer als Diego Garcia, dass wäre ugf. vergleichbar als wenn die Amis mit MH370 auf Area 51 gelandet wären und die ganze Welt schaut zu.Der Meinung bin ich auch.
Ich denke das Einzige was man mitnehmen kann aus der Spoof-VT ist die Tatsache das die Rahmenbedingungen für eine solche Hightech-Entführung optimal waren. Kaum ein Ort in Südostasien wäre besser geeignet gewesen als Malaysia um so ein Ding zu drehen.
Besonders ein Sachverhalt gibt mir derzeit sehr zu denken.
Wenn MH370 nach dem Verlassen des Radarbereichs der malaysischen Luftwaffe seine Geschwindigkeit von 896.17 Km/h gehalten hat und weiter auf der Flugstrasse "N571" blieb dann erreichte MH370 pünktlich um 18:25 UTC den Wegpunkt "NILAM".
Bei "NILAM" kam dann dieser ungewöhnliche Online-Request der SDU den sich bis heute niemand erklären kann.
Betreibt man jetzt ein wenig Mathe dann findet man heraus das sich MH370 um 18:25 UTC genau 10.31° nordöstlich der Position des Satelliten 3F1 befand. Zieht man von der Position des Satelliten 3F1 um 18:25 UTC eine Linie von 0° Richtung Malaysia dann bilden die Endpunkte der 0°-Linie und der 10.31°-Linie eine Entfernung von EXAKT 600 Kilometern oder 324 nautischen Meilen.
Original anzeigen (0,5 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)
Ich kann Jeff Wise in dieser Hinsicht schon verstehen. Man muss hier alles berücksichtigen in diesem Fall. Man kann nicht ausschliessen das hier jemand mit dem Satelliten förmlich "gespielt" hat und der Satellit 3F1 fester Bestandteil zur Durchführung eines Hightech-Highjackings gewesen sein könnte.