Was geschah mit Flug MH370?
09.09.2014 um 08:58Mein Problem.......??? ups, da war es wieder.....ich denke.
Und wie oft soll dir diese Frage noch beantwortet werden bis auch du die Antwort verstehst?
Es ist ein DIENST der diverse Ereignisse (z. B. der Triebwerke) abfragt. In welchem Status sie sich befinden etc. Dieser DIENST kann optional gebucht werden.
MA hat diesen DIENST nicht gebucht, einfach gesagt, dieses tolle Angebot welches besteht um zu erfahren wo sich dein Flugzeug sich gerade befindet.
Dennoch sendet dieser DIENST regelmäßig eine Art Lebenszeichen (ich bin da, sag dir aber nicht genau wo weil du mich nicht gebucht hast)./ZITAT]
OK, morgen schalte ich mein tracking am Handy aus, und informiere die NSA, dass ich nicht mehr überwacht werden möchte.
Das mit dem gebuchten Dienst, den ich ja nicht haben will, und nicht bezahlen will, heisst doch nicht, dass die Daten trotzdem kommen.Inmarsat ist aus der internationalen Organisation INMARSAT hervorgegangen. Diese wurde 1979 von der Internationalen Seeschifffahrts-Organisation (IMO) der Vereinten Nationen als „International Maritime Satellite Organization“ mit der Aufgabe gegründet, die Sicherheit auf See in den Bereichen zu erhöhen, die nicht durch Kurz- oder Mittelwellen-Funk abgedeckt wurden. Ein weiterer Vorteil war die Möglichkeit, Nachrichtenverbindungen für die Hochseeschifffahrt über diese geostationären Satelliten herzustellen.Nicht schlecht, really not bad.
internationalen Organisation........ welche? International, heisst für mich..... alle sind irgendwie dran.
die Sicherheit auf See in den Bereichen zu erhöhen, die nicht durch Kurz- oder Mittelwellen-Funk abgedeckt wurden
Sicherheit sieht man nun.
Seit 1979 kann man keine Boeing tracken?
P.S. Sorry grottenschlecht editiert.