Was geschah mit Flug MH370?
23.07.2014 um 19:40@huk
Ach das meinst Du, ich habe das so verstanden das Du die Zeit zur Distanz meinst vom 19:41 UTC Ping-Ring zum 00:19 UTC-Ping-Ring.
Aus diesem Grund ist es daher bis auf Weiteres vollkommen realistisch wenn man behauptet MH370 wäre 50 Minuten lang Kreise geflogen oder wäre gar auf Sumatra gelandet und ist 50 Minuten später wieder gestartet.
Ach das meinst Du, ich habe das so verstanden das Du die Zeit zur Distanz meinst vom 19:41 UTC Ping-Ring zum 00:19 UTC-Ping-Ring.
DearMRHazzard schrieb:Interessant ist das die privaten unabhängigen Ermittler aus der Duncan Steel Community immer noch gewaltige Probleme haben mit der Flugroute zwischen 18:22 UTC und 19:40 UTC (02:22 Uhr - 03:40 Uhr lokaler Zeit). Da kann man rechnen wie man will - Diese 78 Minuten bevor MH370 einen weiteren Handshake durchführte bleiben einer der grössten RätselDas ist in der Tat ein PROBLEM, aber keinesfalls ein Beleg für eine UNMÖGLICHKEIT. Diese Problemstellung existiert nur weil das ATSB in seinem Report keine Angaben macht wie genau sie auf den Startpunkt des 19:41 UTC-Ping-Rings gekommen sind um das aktuelle Suchgebiet zu definieren. Wenn man den Startpunkt des 19:41 UTC-Ping-Rings kennt dann setzt das voraus das man die Route zwischen 18:22 UTC und 19:41 UTC ebenfalls kennt und das ist ja auf Basis der öffentlichen Informationen vollkommen unmöglich.
Aus diesem Grund ist es daher bis auf Weiteres vollkommen realistisch wenn man behauptet MH370 wäre 50 Minuten lang Kreise geflogen oder wäre gar auf Sumatra gelandet und ist 50 Minuten später wieder gestartet.