Löwensempf schrieb:Andernfalls habe die Paxe inkl. Piloten ja noch Stunden gelebt.
Auch das muss nicht zwingend der Fall gewesen sein. Die Sauerstoffversorgung der Insassen ausserhalb des Cockpits reicht nicht so lang wie die Sauerstoffversorgung für die Piloten. Alle ausserhalb des Cockpits könnten somit weit eher der Hypoxie zum Opfer gefallen sein.
Löwensempf schrieb: Shah wird sich wohl in der Kürze der Zeit nicht derart besoffen haben (wo sollte er den Alk denn herhaben - ist bestimmt nicht damit durch den Check gelaufen?), dass er stundenlang am Stück gepennt hat.
Durch Alk nicht, nein, aber Hypoxie versetzt einen in einen wahren euphorischen Vollrausch der so stark ist das man versucht einen Würfel durch ein rundes Loch zu quetschen oder überzeugt ist das 8-5 = 17 ergibt.
Ich habe vor 5-8 Tagen eine BBC-Doku gesehen die ich leider ums Verrecken nicht mehr finden kann über Google-Video. Dort ging es um die Abartigkeit der Hinrichtungsmethoden in den USA. Der Reporter hat in dieser Doku versucht die humanste Hinrichtungsmethode zu finden die möglich ist und fand am Ende die Hypoxie. Durch Hypoxie wandern die zum Tode Verurteilten dann sogar mit einem Lächeln auf den Lippen ins Jenseits. War sehr interessant.
Wer die o.g. Doku wiederfinden sollte bekommt einen virtuellen Allmysticker für die beste Recherchearbeit 2014 von mir. Ich habe die Suche schon aufgegeben, Mist :-(.