@JedimindtricksDu hast wieder den alten Fehler begangen, das herauszulesen, was du herauslesen willst.
Die Message ist aber eindeutig:
Ich halte die Ehrung der Soldaten der SS für grundfalsch. Allerdings halte ich auch eine einseitige Ehrung der Soldaten der Allliierten für falsch.
Ein ungesühntes Kriegsverbrechen von Alliierten ist hier zu sehen:
Wikipedia: RheinwiesenlagerJedimindtricks schrieb:was bringt es dem thema also sich darüber zu beklagen ,warum soldaten die in den kriegsjahren wild mordend durch europa gezogen sind , millionen frauen vergewaltigt haben und millionen leute in arbeitslager gescharrt haben nicht geehrt werden ?
=>Das hieße ja, dass ein großer Teil der deutschen Soldaten, die damals Bürger waren wie du und ich, nach Kriegsbeginn völlig ihren mitteleuropäischen Background vergessen hätten und ihren Begierden, die ja scheinbar im normalen Leben unterdrückt sind, eben so wie bei uns heute, denn wir sind natürlich auch alles Vergewaltiger, wenn wir keine Bestrafung fürchten müssen, nachgegeben hätten oder die Leute damals waren halt Vergewaltiger und wir sind absolut gesittet.
=>Ich verspüre da keinen Wunsch und die allermeisten Männer sicher auch nicht und auch 1940 nicht. Daher wundere ich mich immer über Medien, die z. B. beim Hochwasser in New Orleans über Krokodile als Hauptproblem berichten und über marodierende vergewaltigende Banden.
=>Aber psychologisch wichtig und richtig, man liest es täglich so in der Bild: Habe ich richtig Durst und Hunger und bin schon tagelang irgendwo gefangen im Niemandsland auf einer Dachterrasse bei 40 Grad, dann habe ich natürlich nur noch Sex im Kopf. Und leider ist die staatliche Polizei nicht da, deren Anwesenheit bisher garantierte, dass ich mich gerade noch beherrschen konnte. Vorsicht Ironie.
Und man weiß es ja. Auch der böse Gaddafi hatte in einem Folterkeller einen gynäkologischen Stuhl und ließ von seinen Schergen reihenweise Jungfrauen aus den Schulen holen um seinen perversen Praktiken nachzugehen. Nachzulesen bei Focus. =>Propaganda von Systemmedien in 2013
Dass es sich dabei um ein ganz normales unterirdisches Notkrankenhaus im Regierungsviertel handelt, ist natürlich ausgeschlossen. Falls es aber so sein sollte und da würde besagte Standardausrüstung fehlen, dann könnte man wieder die andere Platte hervorholen: Ja typisch, sie denken nur an die Männer, die Frauen zählen da nichts.
Also glauben wir dem Focus, natürlich. Also ist Gaddafi endlich für seine Perversionen zur Strecke gebracht worden, so wie der Planer von 9/11 Bin Laden, der hat es doch zugegeben (Medien, Badische Zeitung). Anmerkung von mir: Hat er zu keinem Zeitpunkt, er war überrascht von den Anschlägen, hat diese aber im Rahmen seine bewaffneten Kampfes begrüßt. Auch die genannten Opferzahlen müssen umgedreht werden, Bin Laden hat keine Tausenden oder Hunderttausenden Opfer, die Amerikaner schon.
Aber wir glauben als stramme Gutbürger nur der offiziellen Darstellung, also der Hund Gaddafi weg, jetzt ist alles prima in Libyen, man liest es ja (Ironie), Bin Laden in das Meer gekippt nach Live-Übertragung ins weiße Haus, alles prima in Afghanistan und in Pakistan, Saddam Hussein, der mit amerikanischen Sarin Kurden meuchelte, auch weg, und jetzt bald Baschar gebasht und dann Putin und die Typen in Nigeria und im Jemen, denn das sind Drecksäcke.
Was aber ein gute Freund ist, sehen wir am Königshaus in Saudi-Arabien, nur die vornehmste und nobelste Gesinnung zu Gunsten von Frauen und Gastarbeitern, Bewahrer der Demokratie, und hier sind auch die Frauen Königinnen und werden es auch bleiben, solange wir Amerikaner die Regierung, einer der liberalsten der Welt, stützen.
Das Volk hat doch Wahlrecht und will es so. Und wir sorgen dafür, dass alles so bleibt beim Status Quo, bis das Öl nicht mehr sprudelt, dann ist unsere Mission erfüllt.
Aber da wir niemals mit unseren Rüstungsumsätzen zufrieden sind, werden wir sicher alles tun, die Welt weiter global zu befrieden, wenn auch Nigeria, den Jemen und die Ukraine befriedet haben, und die anderen 150 Verbrecherstaaten...
Und dann irgendwann können wir über die Schließung von Guantanamo und den ganzen restlichen Gefängnissen rund um den Globus nachdenken, dann hätten wir nur noch unsere 2 Mio Strafgefangenen in den USA und die abzuwrackenen Fema Camps, Särge und Busse.
Ich möchte nur einen Beleg für deine Aussage,
@Jedimindtricks von den Millionen vergewaltigter Frauen.
Diese kann es nur im Osten gegeben haben,
denn in Frankreich, Norwegen, Italien und auf dem Balkan, war die Situation anders.
Bekannt ist jedenfalls, dass die rote Armee für Vergewaltigungen berühmt war.
Auch waren von diesem Phänomen Teile der französischen Invasionsarmee betroffen, so wie man es
noch heute in zahlreichen von Pfarrern geschriebenen Chroniken in Südbaden nachlesen kann.
Mein Opa, Opa Baumgartner, war selbst im Rußlandfeldzug (Volkssturm) und kam 1945 wie durch ein Wunder von Stalingrad mit seinem Koffer voller persönlicher Habseligkeiten zurück. Den Koffer haben wir heute noch (ohne Inhalt). Er verlor in der Folge als eine Kriegsfolge (u.a. Kriegsmalaria, Zuckererkrankung) durch Amputation beide Beine.
Er hatte zu Hause meine Großmutter, seine Frau, und die drei Kinder, darunter mein Vater, jüngster Baujahr 1941.
Ich kann für diesen Mann, meinen Großvater, ich habe ihn noch auf dem Totenbett in Erinnerung, das war so um das Jahr 1978 mit einer Kinnbanderole, nicht die Hand ins Feuer legen, aber ich denke er hat nicht vergewaltigt. Und ich denke, die ganzen Wehrmachtsoldaten, denen du unterstellst
"wild mordend durch europa gezogen zu sein, millionen frauen vergewaltigt zu haben und millionen leute in arbeitslager gescharrt zu haben", auch nicht.
Anmerkung von mir: Das waren einfache Soldaten zumeist im Range von Schützen und Gefreiten,
die mit den Arbeitslagern nichts zu tun hatten.
=>Und du findest es ja in Ordnung, dass diese nicht mit den anderen zusammen geehrt werden.
Und du bist natürlich in guter Gesellschaft mit Bild, Tagesschau und allen Systemmedien, von denen ihrer Seite kriegst du für deine aus deren Sicht höchstbraven Bemerkungen sicherlich Applaus.
Obwohl diese ganzen Medien vor Jahren ganz andere Ansichten vertraten.
Eigentlich war sein Wunsch (=mein Opa), dass auf seinem Grabstein so etwa steht wie:
"Hier ruht ein Opfer des Krieges und des Nationalsozialismus".
Denn er wurde zum Krieg gezwungen, aus seinem Beruf herausgeholt.
Dieser Wunsch wurde ihm ausgeschlagen, da man es wohl als lächerlich betrachtete, dass sich ein einzelner Mann so hervorheben wollte.
Aber aus deiner Sicht wahrscheinlich völlig korrekt.
So und jetzt kommst du:
Ich möchte von dir einen Beleg, wo ich von den Millionen vergewaltigter Frauen in Russland und in der Ukraine lesen kann.
Oder ist die Quelle dein Kopf? Kopfkino?