Was geschah mit Flug MH370?
07.06.2014 um 14:06joanlandor schrieb:Wieso veröffentlichst du eigentlich Daten aus einer PN?Ist der Beitrag gelöscht worden?
Ich habe keine Daten aus einer PN gesehen.
@Jedimindtricks
joanlandor schrieb:Wieso veröffentlichst du eigentlich Daten aus einer PN?Ist der Beitrag gelöscht worden?
saba_key schrieb:Du hast wieder den alten Fehler begangen, das herauszulesen, was du herauslesen willst.und wo steht nun ein wort zum thema mh370 ?
Die Message ist aber eindeutig:
Ich halte die Ehrung der Soldaten der SS für grundfalsch. Allerdings halte ich auch eine einseitige Ehrung der Soldaten der Allliierten für falsch.
IchBinBlond schrieb:alternative theoriendie sollte man allerdings auch schon bissl beweisen können oder zumindest logisch aufzeigen .
IchBinBlond schrieb:eine gruppen-diskussion zu eröffnen.um euch dann zu beweihräuchern ? die alternativen theorien sollten schon auf den prüfstand , oder ?
ich finde es schade, daß diese sehr wenig beachtung findet.
Sylvi70 schrieb:Ganz doofe Frage am Rande, sind eigentlich alle Passagiere des Fluges zweifelsfrei per Bild beim Betreten des Flugzeuges identifiziert worden, also wirklich 100%ig ???Hoffentlich. Offiziell wurde darüber nie berichtet. Verständlich, sind ja auch polizeiliche Ermittlungen.
bliebig schrieb:Die überwiegende Mehrzahl der im Iran lebenden Iraner sind die willigen Vollstrecker des Regimes.Und wir Deutschen die in Deutschland leben sind das ebenfalls oder gilt das nur für Iraner die im Iran leben ?
IchBinBlond schrieb:zwischen beteiligt sein und ALLEINE durchziehen liegt ein kleiner unterschied !Hier war gerade der 19-Jährige Iraner das Thema, von Helfershelfern habe ich nichts gelesen.
IchBinBlond schrieb:ja, das schreibst du JETZT...aber wochenlang kamen für dich nur die beiden piloten in frage.Wenn Du den Thread verfolgt hättest dann war dieser Passagier schon ein paar Mal Thema aber interessieren tut sich für diesen Passagier offensichtlich niemand in diesem Thread. Warum eigentlich nicht ?
IchBinBlond schrieb:du möchtest aber nur über fakten sprechen. hier ist der vt thread.Du möchtest also gern Phantasiegeschichten erzählen ? Dann mach das doch. Was hält Dich davon ab ? Spekulationen beinhalten oftmals mehr Phantasie als Fakten. Da sind wir hier doch genau richtig. Wo ist also das Problem ?
Jedimindtricks schrieb:es fehlt eigtl bloss noch das über den tellerrand gucken und wir haben alle zutaten die es für ne gute VT brauch ;)Wir sind im VT-Thread!
saba_key schrieb:die Millionen vergewaltigter Frauen zu belegen
saba_key schrieb:und dich nicht mehr zu der falschen Aussage bekennstich muss nicht dabei gewesen sein um zu wissen das es so war.
oder dich von ihr distanzierst.
Das ist verantwortungslos.
saba_key schrieb:um mich wieder in die rechte Ecke zu stellenvon meiner seite war es das erste mal .. wenn du damit schon erfahrungen gemacht hast würd ich mri mal gedanken machen ob was dran ist ?!
IchBinBlond schrieb:bevor es jetzt hier auch noch persönlich wird und andere user schlecht gemacht werden:
joanlandor schrieb:Ich schreibe ab jetzt auch in fravds-Thread. Hat hier keinen Sinn...Schade eigentlich. Hatte gehofft als ich den Thread eröffnet habe, dass es möglich ist, dass alle ihre Theorien und ihre Meinung vertreten dürfen.Wenn dann Verleumdungen nicht mehr in Beiträgen auftauchen ist das doch begrüßenswert.
joanlandor schrieb:Hatte gehofft als ich den Thread eröffnet habe, dass es möglich ist, dass alle ihre Theorien und ihre Meinung vertreten dürfen.Das kannst Du doch auch. Es kann niemand etwas dafür wenn Du gleich eingeschnappt bist nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist.
joanlandor schrieb:Wir sind im VT-Thread!In deinem Eröffnungsbeitrag stand folgendes:
Schon vergessen?
Dieser Thread ist für all jene die viele Fragen haben.Beitrag von joanlandor (Seite 1)
joanlandor schrieb:Hatte gehofft als ich den Thread eröffnet habe, dass es möglich ist, dass alle ihre Theorien und ihre Meinung vertreten dürfen.Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man seine Theorie wirklich mal "vertreten" würde, anstatt einfach nur faktenfrei drauflos zu fantasieren und bei Gegenargumenten rumzuzicken.
Jedimindtricks schrieb:@klausbaerbelLOL
es fehlt eigtl bloss noch das über den tellerrand gucken und wir haben alle zutaten die es für ne gute VT brauch
DearMRHazzard schrieb:Hoffentlich. Offiziell wurde darüber nie berichtetOkay, dann hab ich mich doch nicht getäuscht. Hab nie was gelesen und gedacht, ich hätte was übersehen. In Anbetracht dessen, dass - in meinen Augen - jemand Fachkundiges mit verdammt viel Hintergrundwissen dieses Flugzeug gesteuert haben muss - und zwar jetzt einfach mal egal wohin -, für mich die Piloten aufgrund persönlicher Einschätzungen der Angehörigen und auch meiner eigenen nicht in Frage kommen, muß jemand an Board gewesen sein, der da nicht offiziell hingehört hat. Ich denke, die Passagiere, so wie sie der Fluggesellschaft bekannt waren, wurden gecheckt - incl. der beiden mit falschem Pass. Bisher ist nichts Negatives über sie gesagt worden.