Was geschah mit Flug MH370?
28.05.2020 um 19:25Ahmose schrieb:Du meinst sicherlich den angeblichen Eloka-Einsatz beim Nato-Manöver "NEWFIP 2014".genau den meine ich nur das angeblich muss meiner meinung nach weg.
Ahmose schrieb:Hier steht nicht fest ob die Nato für den Transponderausfall verantwortlich war.meinst Du es waren "die russen"?
Ahmose schrieb:Jedenfalls war das keine gezielte Störung.meint "gezielte stoerung" dass nicht "gezielt nur ein flugzeug sondern mehrere" gesteoert wurden?
Ahmose schrieb:Es betraf auch lange nicht alle Maschinen die in der Luft waren.es hat eine menge flugzeuge betroffen in verschiedenen laendern/luftraeumen.
Ahmose schrieb:Mit diesem System könnte man jedenfalls nicht einen einzelnen Transponder lahmlegen.das haette ich gerne technisch naeher erlaeutert, vor allem in bezug zu
Ahmose schrieb:Zudem braucht man einen sehr starken Störsender von erheblicher Größe. Ich denke man braucht dafür ein oder mehrere AWACS Flugzeuge oder entsprechende Anlagen am Boden.wenn ich viele sender/empfaenger stoeren kann durch den einsatz von stoersendern "erheblicher groesse" kann ich wohl auch einzelne sender/empfaenger steoren mit kleineren "kalibern"
mir ist das im gedaechtnis geblieben weil kurz danach MH17 abgeschossen wurde.
irgendwas ist da grundsaetzlich merkwuerdig, eben was die fluglinie angeht, die sache mit dem transponder (MH370)/freund/feindkennung bei MH17.
mir gibt das viel zu denken.
fakt: es ist grundsaetzlich moeglich.