Guten Morgen alle miteinander, habe heute meinen Abstand zu euch wieder aufgeholt und alles gelesen was hier geschrieben wurde.
Ich finde es schön das Ihr so fleißig seid und eure Gedanken und Ideen formuliert.
Ich mache mir immer noch Gedanken über den Weg den die Malaisien Airline wirklich genommen hat.
@MarkusSukram und
@DearMRHazzard habt versucht es so sauber wie möglich zu rechnen.
Toll finde ich das!
Es scheint an zumindest einer Passage Ungereimtheiten bezüglich der Geschwindigkeit (zu langsam) zu geben.
Da man ja nicht wirklich 100% die Strecke zwischen den shake Hand Punkten sehen kann sondern nur den Zeitlichen Abstand und anhand von Signalen die durch Veränderungen der Turbinen, zur Signal Übermittlung geführt haben.
Kann man ja doch relativ gut erkennen, das die Malaisen Airline in Richtung und Fluggeschwindigkeit doch relativ häufig gewechselt hat.
Dazu hat die MH370 Flug Korridoren genommen, die sie relativ sicher als normales Passagierflugzeug erscheinen lassen.
MEINE IDEE!
Die Malaisien Airline fliegt nach dem Start ganz normal in Richtung Peking alles hört sich normal an (Auch die Kommunikation mit dem zuständigen Stellen am Boden.)
Für die Passagiere ist auch alles normal, denn sie sind wahrscheinlich mit essen oder trinken beschäftigt und auf Kurs.
Die Route wird an diesem Punkt wahrscheinlich schon mit Hilfe vom Autopiloten übernommen. Die Piloten können entspannen, der Star ist geschafft, die Übernahme zum Vietnamesischen Luftraum abgehandelt, die Maschine auf Kurs.
Keiner Merkt, nicht einmal das Die Piloten oder das Personal, das die Maschine bereits nicht mehr von den Piloten geführt wird, die Maschine fliegt noch eine Zeitlang den normalen Kurs, bis alle Kommunikation s Systeme manuell vom Boden aus abgestellt werden.
Die Piloten merken zum ersten mal das sie nicht stimmt.
Sie versuchen Kontakt zur Bodenstation zu bekommen aber das scheitert, die Piloten sind sich aber noch nicht bewusst was da gerade passiert sie verstehen nicht.
Sie versuchen heraus zu finden was da nicht stimmt aber haben keinen Erfolg.
Die Kommunikation zum Flugpersonal ist ebenfalls abgestellt. Keine Kommunikation zu niemandem.
Erst als die Malaisen Airline eine weite Kurve Fliegt, werken die ersten Passagiere das etwas nicht stimmen kann, sie stellen Fragen und das Flugpersonal versucht die Piloten zu Kontakten.
Ob mit oder ohne Erfolg? weis ich nicht, ich nehme an sie konnten durch die geschlossene Tür zur Flugkabine sprechen.
Die Situation wird klar, die Malaisien Airline befindet sich in Hand von unbekannten dritten, die den Flug leise und heimlich übernommen haben.
Was dann kommt, lässt sich als Kampf zwischen dem Piloten und den unbekannten dritten beschreiben.
Wer übernimmt die überhand, in manueller Steuerung lässt sich noch etwas machen, der Pilot steuert zurück zum zum Heimathafen, er übernimmt für kurze Zeit und versucht Kontakt ( visuell, durch niedrig Flug) zu Malaysia zu bekommen.
Die unbekannten dritten über nehmen die Flughöhe wieder und steuern auf 36000 Fuß was Piloten und restliche Besatzung ohnmächtig macht.
Flug wird wieder stabilisiert und durch dritte ( = Entführer) weiter kontrolliert.
Diese Maschine darf nicht wieder gefunden werden.
Es wird eine neue Route eingegeben.. Magnetische Südpool! die Entführer( unbekannte dritte) lassen die Boing in auf die offenen See steuern, kein Kontakt wissend, das diese unwiederbringlich ihrem Ende entgegen fliegt.
So könnte es jemand gewollt haben.. aber ob es so war? Ich hoffe nicht!