MarkusSukram schrieb:Bei dem ersten der drei Pings um 18:25 UTC ist er dann bei NILAM und schwenkt auf Korridor "P627" ein. Da der Kurvenradius einer Boeing 777 sehr groß ist braucht man für diesen Turn recht lange, und damit ist der Ping um 18:27 UTC noch auf dieser Kurve, während der letzte Handshake-Ping um 18:29 schon auf dem neuen Kurs "P627" ist.
Genau, MH370 kann nur DORT entlang geflogen sein. Alles andere scheidet völlig aus. Die Frage die mich brennend interessiert ist, an welchem Wegpunkt schwenkt MH370 letztlich nach Süden ein abgehend vom Korridor "P627" ?
Soweit ich das sehe gibt es keinen Flugkorridor der auf diese Weise wie von Malaysia präsentiert nach Süd-Westen führt. Als sinnvollste Möglichkeit erachte ich eine ähnliche Verschleierungsmethode wie bei dem Umkehren bei "IGARI", dem Fliegen auf der Nahtstelle der Lufträume "COLOMBO" - "JAKARTA".
Andernfalls wäre MH370 ein "Geisterfahrer" gewesen der wild die Flugkorridore kreuzt, und das unmittelbar neben indonesischem Festland. Halte ich für viel zu riskant so ein Risiko einzugehen.