Was geschah mit Flug MH370?
05.08.2018 um 18:05allmyjo schrieb:Wenn man gleich mehrere militärische und zivile PSR quasi direkt überfliegt, sich dabei auf die Ignoranz des Personals verlässt und anschließend 6 Stunden langatmig dem sicheren Tod entgegensteuert, machen 1,5 Minuten keinerlei Unterschied.Stimmt.
Ich sehe die ganze Sache halt aus einem bestimmten Blickwinkel : Ich gehe davon aus, das sagt mir mein Bauchgefühl und verschiedene nachweisbare Indizien, das hier eine Softwaresimulation alles im Vorwege ausgerechnet hat, z.b. durch eine Flugsimulation wie FSX für den Bereich Navigation. Der Täter hätte die Resultate aus der Simulation dann lediglich haargenau 1:1 umgesetzt. Und wenn die Simulation sagt man soll zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein, dann setzt man das halt so um wenn man es selbst nicht besser weiss.
Irgendwie wird doch ohnehin praktisch unser gesamtes Leben von den Resultaten bestimmt die Computerprogramme erzeugen. Wer rechnet heute noch selbst alles nach wenn es Computerprogramme gibt die das alles erledigen ? Da die Routen von Flugzeugen heute spielend leicht auf die Sekunde genau am Heim-PC simuliert werden können hätte es schon sehr viel Sinn gemacht ein MH370 auszuknobeln am Computer und dann einfach die Resultate umzusetzen am Tag X.
Dafür brauchte man dann aber wieder keinen Profi als Piloten, ein Hani Hanjour (9/11, Flug AA77) hätte das auch gekonnt, aber irgendwie gab es den auch wieder nicht bei MH370.
Alles sehr verzwickt. Malaysia weiss das, und sie sind heilfroh darüber. Ganz sicher.