Was geschah mit Flug MH370?
28.04.2014 um 23:27wenn sie die Nase abgesprengt haben dann nicht.
Wurde da nicht schon gesucht?
Wurde da nicht schon gesucht?
Bei pprune wird über die Glaubwürdigkeit der Meldung diskutiert:Jetzt nicht mehr.
nicegirl schrieb:Haben die jetzt eventuell das Flugzeug MH370?Nein !
Enterprise1701 schrieb:Ich bin derzeit kein großer Freund mehr der errechneten PING IMMARSAT Daten....Ich schon, allerdings bin ich kein Freund von diesem völlig unnötigem intransparentem Verhalten in diesem Sachverhalt. Wo ist das Problem uns doch bitte mal zu erzählen wie man nun mittlerweile Revision #7 errechnet hat ?
DearMRHazzard schrieb:Wenn dem so wäre, dann muss MH370 ja trotzdem noch weiter geflogen sein. Es ist ja unlogisch das, nur weil sich die Triebwerke abgeschaltet haben, MH370 gleich an dieser Position vom Himmel fiel wie ein Stein.Es sei denn, dass die Triebwerke sich aus dem Grund abgeschaltet haben, weil die Maschine mit Absicht ins Wasser stürzte, oder gar explodiert ist.
DearMRHazzard schrieb:Vielmehr geht es mir darum das die Ocean Shield an einer Position des von INMARSAT errechneten 08:11 Uhr-Korridors Blackbox-Signale empfangen haben will.das bringt es doch auf den Punkt
Alano schrieb:Es sei denn, dass die Triebwerke sich aus dem Grund abgeschaltet haben, weil die Maschine mit Absicht ins Wasser stürzte, oder gar explodiert ist.Dazu tendiere ich auch, denn.........
du erkennst selber die vermeldeten Kontakt lassen keine Geräuschquelle erkennen zu dem ist das Gebiet mit der Bluefin abgesucht worden ohne auch nur ein AnzeichenDie Bluefin-21 hat bislang lediglich in einem 10 Km-Radius um den 2.Ping herum gesucht. Es bleiben also noch 3 weitere Signale mit denen man sich beschäftigen muss.
von einem Wrackteil zu finden.