Was geschah mit Flug MH370?
18.04.2014 um 10:40lullaby69 schrieb:Wie kamen die Iraner nach Kula Lumpur?Welchen Weg würdest Du wählen?
Luft, See oder Land?
lullaby69 schrieb:Wie kamen die Iraner nach Kula Lumpur?Welchen Weg würdest Du wählen?
holzauge schrieb:bei deinem Beispiel würde ich sicher zumindest an ein Tier mit Hufen denken!ah okay. Weil es ja auch so wahrscheinlich ist, dass ein Galopp im deutschen Walde von vielen anderen Huftieren stammen könnte.
holzauge schrieb:nein weil ich keine voreiligen Schlüsse zieheaber genau das tust du doch, wenn du DearMrHazzard als verleumderischen Faktenverdreher darstellst
Alano schrieb:wenn du DearMrHazzard als verleumderischen Faktenverdreher darstellstnein nicht ich stelle ihn so dahin
ISF schrieb:Es ist zurzeit eben das plausibelste.
holzauge schrieb:ich habe sicherlich eine Vermutung die würde ich aber nie als Fakt hinstellenLiest sich hier für mich anders:
holzauge schrieb:diese vom @DearMRHazzard aufgestellt Behauptung ist schlicht falsch
und erfüllt bereits den Tatbestand der Verleumdung und der ÜblenNachrede
holzauge schrieb:wenn man keine andere Lösung hat nimmt man den nächst besten und hängt in öffentlich.@holzauge
holzauge schrieb:das verhalten von @DearMRHazzard verstößt eindeutig gegen § 186 StGB § 187 StGBwenn es danach ginge, müssten rund 80 % aller Foreninhalte gegen diesen Paragraphen verstoßen. Somit könnte man das Forum hier zu machen.