lullaby69
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DearMRHazzard - Erstmals hat die zivile Primary Approach Radaranlage des Flughafens Kota Bharu, welche an der südlichen Runway 28 aufgestellt ist, MH370 erfasst um 17:30.37 UTC, ca. 10 Minuten nach der Wende. Wie der Name schon sagt - Es war eine Radarstation die ausgelegt ist dafür Airliner zu erfassen die sich im Anflug auf den Flughafen befinden. Die Erfassungsreichweite dieser Radaranlage war somit beschränkt und MH370 kam daher erst um 17:30.37 UTC in deren ErfassungsbereichDearMRHazzard ich entschuldige mich fur meine Frage, aber ich weiss bis heute die Technischedatei von die zivile Primary Approach Radaranlage des Flughafens Kota Bharu nicht finden. Kannst du mir helfen und Info dazu senden?
hyetometer schrieb:Für was ist die Wahrscheinlichkeit hoch?Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das eine Flugzeugentführung zum Verschwinden von MH370 führte weil der Transponder beim Luftraumwechsel keine Informationen mehr übermittelte, die Maschine anschliessend mehrere zielgerichtete Turns flog, nicht verbal kommuniziert wurde, es keine Hinweise darauf gibt das jemand an Bord beabsichtigte zu landen auf den nächstgelegenen Flughafen, über 1000 Kilometer von der letzten bekannten Position entfernt an der Elektrik herumgespielt wurde, und die Maschine solange flog bis ihr der Treibstoff ausging.
hyetometer schrieb: technisches/menschliches Versagen verantwortlich für Verschwinden von MH370: Wahrscheinlichkeit gering?Diese Wahrscheinlichkeit ist sehr gering weil es keine Hinweise darauf gibt das jemand an Bord den Versuch unternommen hat auf den nächstgelegenen Flughäfen landen zu wollen und auch sonst keinerlei Versuche unternommen hat auf sich aufmerksam zu machen. Stattdessen hat jemand an Bord alles dafür getan was von der Maschine aus technisch möglich war um nicht auf sich aufmerksam zu machen.
bati1za schrieb:mMn konnte Terminal Primary Approach Radar Kota Bharu Airport, aus technischen Grunden fur PAR MH 370 nicht sehen,Welche technischen Gründe sind das?
jerrylee2016 schrieb: Man kann durchaus 2 mögliche Motive finden: Anschlagsziel durch Personen an Bord mit Abschuss durch USA und Entführung durch USA wg. Personen oder Ladung.Wenn ein Anschlag auf DG geplant gewesen wäre und die USA hätten die Maschine abgeschossen, welchen Sinn hätte es dann gehabt diese Notwehraktion zu vertuschen ?
jerrylee2016 schrieb:8:30 ist aber sehr lange Flugzeit, oder? Jedenfalls ist DG meine LieblingsVT. Man kann durchaus 2 mögliche Motive finden: Anschlagsziel durch Personen an Bord mit Abschuss durch USA und Entführung durch USA wg. Personen oder Ladung. Die gefundenen Trümmer sagen nicht, dass die Maschine nicht vorher gelandet ist und sie müssen auch nicht Spuren eines Abschusses tragen. Du hast recht, DG ist immer noch im Spiel.Ja ich mag die Theorie auch immer noch. Das einzige Totschlag-Argument waren die Pings? Ich bevorzuge hier die Entführung durch USA wg. Ladung. Was hältst Du davon: Fernsteuern der Maschine nach DG, kurz landen ,nachtanken, Ladung(und PAX) raus, MH370 mit AP starten lassen(geht das?). Flaps wären dann auch ausgefahren weil keiner an Bord ist.
jerrylee2016 schrieb:Diese Fernsteuerungsgeschichte ist nicht klärbar, es gibt Leute, die behaupten, Boeing hätte solche Systeme in ihre Maschinen nach 9/11 eingebaut, andere halten die Technik für noch nicht einsetzbarEcht gibt es Leute die von der Materie Ahnung haben die sowas behaupten? Oder sind es dann doch nur diejenigen die ausserhalb der Kabine vom Flugzeug nur wenig zu sehen bekommen? Wo sind die Fotos von den Sendeanlagen, wo sind die Fotos von den Empfangseinheiten, wo sind die Fotos von den Steuersystemen?