allmyjo schrieb:Was für ein Zufall! Als nächstes findet man dann ja vielleicht das rote Teil mit der Aufschrift "9M-MRO" vom Heck der Maschine.
Das ist alles schon sehr interessant, nicht wahr ?
Da ich bekanntlich immer einen gewissen Faible für "Symbolik" habe, so habe ich mich schon Anfang März gefragt was wohl das Wrackteil von Blaine Allan Gibson mit der Aufschrift "NO STEP" bedeuten könnte unter diesem Gesichtspunkt ?
Tief dunkle VT :
"NO STEP" - Keinen Schritt, nicht betreten........? Was könnte das unter der Betrachtungsweise der Symbolik bedeuten ? Wohin keinen Schritt machen ? Was nicht betreten ? Seit gestern haben wir nun ein weiteres Wrackteil auf dem in grossen Buchstaben eindeutig die ersten 3 Buchstaben von "ROLLS ROYCE" auftauchen : "ROY"
Interpretiert man diese "Hinweise" in die entsprechende Richtung dann ergibt sich :
"NO STEP ROY"
Oberflächlich betrachtet könnte man sich fragen was eine Person mit dem Vornamen ROY, welcher sehr beliebt ist in den US-Südstaaten, hier zu tun hat mit der Sache ? Das ergibt aber keinen Sinn. Schaut man jedoch weiter dann ist der Vorname ROY aus dem hebräischen abgeleitet und ist die Abkürzung von "ROE SCHELI", was übersetzt bedeutet : "MEIN HIRTE" (laut Wiki).
Das würde führen zu.......
"ICH MACHE KEINEN SCHRITT, MEIN HIRTE".
Mit "MEIN HIRTE" ist in der Bibel "Gott" gemeint - "Gott ist mein Hirte". Wenn "Gott" als "mein Hirte" bezeichnet wird, dann gehe ich davon aus das ich ein Schaf sein muss, wenn Gott mein Hirte ist, und das führt dann zu der Schlussfolgerung :
Trotz der Wrackteile kommen wir "keinen Schritt" vorwärts hinsichtlich der Aufklärung dieses Falles, und wir werden von jemanden an der Nase herumgeführt und schlucken alles weil uns dieser jemand für ahnungslose "Schafe" hält, und "sie" selbst ziehen die Fäden weil "sie" sich selbst für "Gott" halten.
Ergo : Die Wrackteile sind allesamt ein Fake und wir "Schafe" fressen das.
Mir ist bewusst das das alles schon extrem weit hergeholt ist und eher in den Bereich "Mystery" passt, aber ich finde es interessant.