@chüls chüls schrieb:99,9% der Menschheit sind bereits wieder zur Tagesordnung übergegangen und interessieren sich nicht mehr die Bohne für MH370. Für die ist das ein abgestürztes Flugzeug mit 239 Opfern, das im Meer versunken ist.
Naja, ich kriege keine 100 % zusammen, aber in meinem Familien-/Bekanntenkreis ist es so, dass nur ich mich dafür interessiere. (Und deswegen in Foren gehe.)
Andererseits wundert es mich dann aber fast, dass hier so viele sich so sehr interessieren und auch wirklich gut recherchieren und rechnen, dass sie fast rund um die Uhr schreiben.
Zum Thema:
Ich habe gestern mal genauer den Artikel im The Aviation Herald gelesen (Auszeit vom Familienleben), bzw. ich habe mir die 'edits' und die Meldungen, wo etwas noch unklar ist markiert. Verschiedenes, was ich wissen wollte (z.B. Triebwerksmeldungen an Rolls Royce, da gab's nur eine Zeitung, die das gemeldet hat, Rausrücken von militärischen Radardaten mit Verzögerung), insoweit ziemlich schlüssig in der Darstellung. (Bis auf die noch nicht klaren Abschnitte.)
Wer Zeit hat, ist nämlich wirklich ziemlich lang:
http://avherald.com/h?article=4710c69bNachher war ich von DearMRHazzards These, dass das abgestürzte Flugzeug dort irgendwo ist, wo gesucht wird, fast überzeugt. Es sind viele Nationen beteiligt, da kann doch kaum ein Geheimdienst so dazwischenfunken, dass die alle was vertuschen. ?
Ich möchte dennoch glauben, dass Flugzeug ist gelandet und die Leute sind am Leben. Das schließen nämlich laut avherald die über SATCOM empfangenen Pings nicht aus.