Was geschah mit Flug MH370?
20.04.2014 um 23:26Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly. ... Morticia Addams
Beijing
Diesen Satz hat Sarah Bajc unter ihren Twitter Account gepostet.
Er drückt so viel aus......
nonntal schrieb: Aber denkst du nicht auch, dass auch wenn man alle Ortungsmöglichkeiten ausschaltet, nicht doch noch wo ein Winziges Signal zu erkennen ist ?Ja, die stündlichen SATCOM-Pings via ACARS. Die konnte niemand ausschalten an Bord. Darauf basieren die INMARSAT-Daten, diese wieder führten in der Vorarbeit in das aktuelle Suchgebiet.
nonntal schrieb:Warum ist da kein Beschi**** GPS Sender der einfach seinen Dienst erfüllt frage ich mich. Das kann doch gar nicht sein!Ja, sehe ich auch so. Ein GPS-Transponder den man nicht ausschalten kann und der mit Batteriestrom läuft sollte zukünftig Pflicht sein. Immer diese ewige Suche nach irgendwelchen Flugzeugen. Das geht langsam richtig auf den Zeiger sowas.
DearMRHazzard schrieb:Die malaysische Luftwaffe trägt aus diesem Grund eine fahrlässige Mitschuld am Verschwinden von MH370 und am Tod von 238 Menschen an Bord.So ist es. Und die Angehörigen der Passagiere werden nun alles daran setzen mit ihren eigenen Mitteln und Wegen genau aufzuklären was wann warum passiert oder eben nicht passiert ist.