Was geschah mit Flug MH370?
11.11.2015 um 19:18Die angeblichen Facebook-Aufnahmen sind viel älteren Datums!
Der Beschluss fiel am Mittwoch auf einer Konferenz der UN-Organisation ITU in Genf. Für das globale Kontrollsystem soll eine Frequenz genutzt werden, über die Flugzeuge bislang Daten an Bodenstationen sandten. Über dasselbe Frequenzband sollen die Flugzeuge künftig Daten an Satelliten übermitteln.Hätte ja wohl bei einem Fall wie MH370 auch nichts genutzt.
Ab 2017 soll die globale Satellitenüberwachung starten.
Per „Automatic Dependent Surveillance - Broadcast“ (ADS-B) senden die Flieger dann im Sekundentakt automatisch Daten zu Position, Geschwindigkeit, Flughöhe und Flugrichtung. François Rancy, der ITU-Direktor für Radiokommunikation, sagte, das mache „eine Echtzeit-Verfolgung von Flugzeugen überall auf der Welt möglich.“
behind_eyes schrieb:Hätte ja wohl bei einem Fall wie MH370 auch nichts genutzt.Da sind wir beide einer Meinung.
Pluto888 schrieb:Weiß denn jemand von Euch wo sich Fugro Discovery und Go Phoenix derzeit befinden?Die FUGRO Discovery und FUGRO Equatar befinden sich aktuell auf dem Weg ins Suchgebiet und werden ca. am 14.November die aktive Suche nach MH370 wieder aufnehmen.
Pluto888 schrieb:Man kann bei Wikipedia kucken, sämtliche Berichte abgleichen, aber welches Gebiet wurde durch Tiefseesonarforschung abgefrühstückt, wo wird gerade gesucht, und wo wird noch bis Mitte Sommer 2016 gesucht?Über 70.000 km² wurden abgesucht. Ca. 50.000 Km² sind noch offen. Ob man die restlichen Km² bis Sommer 2016 schafft möchte ich mal bezweifeln sollten nicht noch 1-2 Schiffe dazukommen.
Pluto888 schrieb:Er hat mittels Gleitflug, dessen er sich klar war, das am 7.Ping, dem unvollständigen Ping, versucht MH370 so weit ins Abseits zu lenken, dass es nie gefunden werden mag.So sahen es im Juli 2014 auch schon die Autoren Ewan Wilson und Geoff Taylor. Sie könnten damals schon recht gehabt haben. Würde den Wahnsinn des Täters nur unterstreichen, und ebenso das perfekte Verbrechen das hier begangen wurde.
Quana schrieb:Also kann man nur nach Spuren einer umfangreicheren Verschwörung suchen, der die Piloten sich unter Zwang und / oder mit Überzeugung angeschlossen haben, und solche Spuren gibt es - unzweideutig und gerichtsfest.die da wären?
Damit ist eine Verschwörung auf der malaysischen Militär- und Regierungsebene, MH370 verschwinden zu lassen, hinreichend und gerichtsfest bewiesenwenn das ein gerichtsverwertbarer Beweis ist, dann kannst du gegen jedes staatliche Bauvorhaben wegen Verschwörung klagen.
Quana schrieb:a) Es war eine "Notoperation", sie war nicht vorbereitetdemnach zur Folge müsste ich zu jedem Airbus hingehen und ihn theoretisch haken/fernsteuern können?
Deshalb muß ein verständiger Beobachter eine Beteiligung der Piloten an der Entführung der Maschine unterstellen.WARUM? Muss der verständige kann die FEhrnsteuerung nciht die Kommunikation einfach blockieren?
Enterprise1701 schrieb: ... bin generell offen für Theorien bis auf die Fernsteuerung.Es gibt da Leute mit bemerkenswerter Karriere und Verbindungen, die nicht so bibelfest sind :D
Clark: My own view is that probably control was taken of that airplane.http://www.spiegel.de/international/business/mh370-emirates-head-has-doubts-about-investigation-a-996212.html
SPIEGEL ONLINE: By whom? What do you think happened?
Clark: It's anybody's guess who did what. We need to know who was on the plane in the detail that obviously some people do know.
Quana schrieb:Ich prügele mich nicht mit der Trachtengruppe. Ich habe vorgestellt, wie das "Chaos" aussieht, wenn man sich auf die wesentlichen Infos beschränkt, weiteres kommt von mir nicht.aber ich frage dich doch nach den Details?
Enterprise1701 schrieb:Hat Shah vielleicht einen Regierungsauftrag erfüllt, gab es die brisante Ladung oder sollten gar einige Passagiere verschwinden ?siehste, das macht doch mehr Sinn als Pentagonfernsteuerung.