@Anaximander Anaximander schrieb:"an LNAV approach (one that uses lateral navigation) is implied to be a GPS-based approach"
Oder meint hier "approach" nur Landeanflug
Na, wohl ein Anflug, der auf GPS basiert, musst Du Fluglotsen fragen.
@DearMRHazzard Da es keine Vergleichsfälle gibt, egal welches Szenario beschrieben wird, ist somit alles denkbar....
Jeder, nicht nur hier auf Allmy, hat mittlerweile seine Erklärung gefunden die er selbst für am wahrscheinlichsten hält. Im Prinzip geht es nur noch darum seinem Gegenüber die eigenen Gedankengänge zu widerlegen und danach dreht sich alles um und man wird selbst mit den Schwächen seiner eigenen Theorie konfrontiert.
Ja, so ist es wohl. Die einen wolllen auf die Politik raus, die anderen auf den Weg des kleinsten Widerstands, andere machen ein Drama daus usw.
So ist es wohl in so einem Forum mit anonymen Personen, ich wollte mich erst eigentlich gar nicht so reinsteigern. Das entwickelt dann aber eine Eigendynamik mit Sympathie/Antipathie einhergende mit den Thesen, die die Teilnehmer vertreten.
Du sagst, Du fühlst Dich da aufgewühlt (der Beitrag nachdem Aleximander seine Beweggründe erläutert hat), das macht Dich sympathisch, vorher hattest Du mal geschrieben, es sei wie ein Schachspiel und naja, die Shah-Geschichte, das macht Dich unsympathisch.
Aber wir bewegen und in einem Raum, wo man das kaum bewerten kann.
@Zz-Jones Das mit dem Handy von Hamid, ich hatte in Frage gestellt, ob er es war oder sein Telefon. Irgendwo gab es dann eine überzeugende Erklärung, dass er es selbst war, ich habe die Gedankenkette aber gerade nicht parat.