@Anaximander Anaximander schrieb:In den englischsprachigen Medien wird das Thema immer noch nicht wahrgenommen, nicht einmal im Mirror oder Daily Mail.
Keine Ahnung, was das für eine Seite ist, aber in Frankreich ist die Meldung wohl angekommen.
http://fr.egg-life.net/article/97152Résultats rétrospectifs ont montré que toutes les particules de la situation il ya 16 mois est situé à 30 degrés de latitude nord. L
Also weiter nördlich.
Ich finde die Diskussion über die Absturzstelle aber sehr fragwürdig, weil ja noch immer nicht klar ist, ob das Teil von 9M-Mro stammt. Die Techniker, die hier im Forum zugange sind, haben das angezweifelt. Nicht nur wegen fehlendem 'Nummernschild', sondern auch nachdem die Spanier als Zulieferer nicht bestätigen konnten, nachdem sie aus dem Sommerurlaub zurück waren. (Alle Links hier in der Diskussion)
Also erst mal definitiv klären, ob das Teil von der abgestürzten Maschine stammt. Das ist immer noch in der Schwebe.
@Zz-Joneshatte gefragt, ob es an Malaysia ausgeliefert werden müsste. Solange nicht bestätigt ist, es ist ein Teil von dem vermissten Flugzeug, warum sollten die Franzosen das übergeben? Alles was am Strand von irgendwo gefunden wird, fällt erst mal in die Zuständigkeit des betreffenden Staats.
Das mit dem Hamid und Double: guckt Euch doch mal die Fotos an, der beim Quest hat eine glatte Stirn, sonst hat er ein gefurchte, auch bei dem Foto mit den Frauen. Für mich ist der Cockpit-Besuch getürkt, aber ich gehe davon aus, dass der echte als Co auf dem Flug war.
Noch mal:
@Anaximander Ich habe mir die Zusammenfassung Deiner Theorie jetzt 3mal durchgelesen, aber ich sehe immer noch keinen Sinn darin. (Nicht darin, so eine Theorie aufzustellen, sondern die Sache so durchzuführen.)
Meine Theorien:
1. Es war eine Verkettung von Umständen, meinetwegen undichtes Cockpit, Dekompression, Autopilot noch gerade so programmiiert beim Aufwachen (s. Beiträge von
@DearMRHazzard und bei Jeff Wise), Absturz in Untiefen, wo man schlecht was finden kann. (Rationale Theorie)
2. Gewollter Absturz, weil an Bord eine Ladung war, die bei Entladung viel Schlimmeres angerichtet hätte als den Tod von 239 Menschen. Und deshalb will man die Maschine auch gar nicht finden und heben. (VT)
Das könnte auch politische Verwicklungen mit sich führen.