@greenkeeper Bei ihm muss ich dir mit deiner Einschätzung Recht geben, ich kann deinen Beitrag genauso wie er ist unterschreiben.
greenkeeper schrieb:Meinungsfreiheit hat für mich immer noch oberste Priorität, solange sie den Grundsätzen des menschlichen Zusammenlebens entspricht.
Und da würde ich sogar noch weitergehen - nicht nur Meinungsfreiheit, sondern auch Mitspracherecht und nicht nur der Gang zu der Urne...Auch das Recht zu sagen, NEIN Wir wollen keinen Krieg - der dann auch von "Volksvertretern" umgesetzt wird. Sicherlich wird dann kein Wachstum generiert und die Märkte wären "verunsichert", dennoch! Oder ein Weg der die systemrelevanten Banken vielleicht mal nicht mehr als systemrelevant integriert...aber ich schweife ab und hat auch Nichts mit VT zu tun...
greenkeeper schrieb:VTs, die ich für Unsinn halte interessieren mich nich und daran verschwende ich auch keine Diskussions- und Lebenszeit.
Gerne werden allgemeine Fragen und Kritik bspw. zu 911 oder JFK in einen Topf geworfen mit all den anderen VTs von der Mondlandung bis zu Chemtrails...somit ein Stempel aufgedrückt und eine Marke verpasst - namens Verschwörungstheorie - und wie ist dieser Mensch der das ist - ein Spinner. So wird es dir verkauft.
Dass man aber themenspezifisch trennen muss, gerade zwischen historischen wirklich kritikwürdigen Vorfällen und absoluter Spinnerei, scheint in meinen Augen, mitunter sicherlich gewollt, sehr stark zu verschwimmen.
Es wird automatisch, wie die Medienlandschaft es gerne macht, seperariert, verallgemeinert und eine einseitige Stimmung vermittelt.