Letzter Film + Bewertung
17.09.2024 um 12:13xsaibotx schrieb:3 Titten ..... abgefahren oO
Stirnsänger schrieb:Gibbet auch in "Total Recall" mit Arnie.Ich glaube in "Caligula" von Tinto Brass gabs das auch schon.
xsaibotx schrieb:3 Titten ..... abgefahren oO
Stirnsänger schrieb:Gibbet auch in "Total Recall" mit Arnie.Ich glaube in "Caligula" von Tinto Brass gabs das auch schon.
Häresie schrieb am 01.07.2024:Spuk unterm Riesenrad 2024Haben die das tatsächlich neuverfilmt.... Das war damals schon gewöhnungsbedürftig als Kurzserie (ich bin aus DDR).
5/10
Schade. Die Kulisse war perfekt gewählt, der Film fing auch vielversprechend an, aber die 3 Geister haben es dann versaut.
Kinder, die aufgesetzt angebliche Jugendsprache sprechen, damit sich kindliche Kinobesucher angesprochen fühlen, fand ich schon immer peinlich und unnötig.
Das ist leider kein guter Film geworden mMn.
IamSherlocked schrieb:Das war damals schon gewöhnungsbedürftig als Kurzserie (ich bin aus DDR)."Spuk unterm Riesenrad" war eine schöne Kinderserie und "Spuk im Hochhaus" war saulustig und ziemlich kultig imho.
IamSherlocked schrieb:"Spuk im Hochhaus" (gleiche Schauspieler der Hauptfiguren).Nein, das stimmt nicht. Komplett andere Besetzung, außer evtl. bei winzigen Nebenrollen.
Stirnsänger schrieb:Nein, das stimmt nicht. Komplett andere Besetzung, außer evtl. bei winzigen Nebenrollen.Nö. Katja Paryla war in beiden dabei. Hexe/Jette.
IamSherlocked schrieb:war aber trotzdem dämliches Zeug.Überhaupt nicht dämlich, sondern clever, witzig und stellenweise fast schon satirisch.
Stirnsänger schrieb:Überhaupt nicht dämlich, sondern clever, witzig und stellenweise fast schon satirisch.Hab ich dann wohl verwechselt. Aber dann verwechseln die das bei FB auch.
Dazu durch die Bank gut gespielt.
"Spuk im Hochhaus" hat einen weitaus besseren Ruf, als du der Serie zugestehen willst.
Und da fliegt auch keiner, das war "Riesenrad".
Handlung:8.0/10
Doppelt so groß wie die Vereinigten Staaten, fast fünfzigmal größer als das kleine Deutschland: Russland ist das mit Abstand größte Land der Erde. Von Kaliningrad an der Ostsee bis zur Meerenge der Beringstraße sind 7.000 Kilometer Luftlinie zu überwinden. Das Team der vielfach preisgekrönten "Deutschland von oben"-Serie hat eine Dauerflugreise über das Riesenreich gewagt…
Quelle: TMDB
Handlung:5.5/10
Onkel Boonmee holt seine Verwandten und Freunde zu sich auf sein Landgut im Norden Thailands. Er will Abschied von ihnen nehmen, da er bald an einem Nierenleiden sterben wird. In seinen letzten Stunden gesellen sich zu den Lebenden auch die Geister seines jetzigen Lebens und seiner früheren Leben. Dann bricht die Gruppe in den Dschungel auf, um einen Sterbeplatz für Boonmee zu finden…
Quelle: TMDB
IamSherlocked schrieb:Bist du auch bei Moviepilot?Nein, ich bin bei letterboxd. Ich rezensiere jedoch meist nur 2020er-Filme, ältere bewerte ich ohne Kritik.