Letzter Film + Bewertung
21.06.2024 um 12:44DIE 36 KAMMERN DER SHAOLIN (1978)
Klassiker des Eastern Generes.
Kann man sich immer mal wieder anschauen.
7/10
Klassiker des Eastern Generes.
Kann man sich immer mal wieder anschauen.
7/10
Groucho schrieb:Get out 7,5/10Fand ich auch. gute Filmidee und gut umgesetzt.
Unterhaltsam, spannend überraschend, was will man mehr?
xsaibotx schrieb:Ich fand den irgendwie erfrischend.... nicht der normale Zombie Einheitsbrei.Für mich war das bloß ein billiger C-Horrorfilm, wie 1000 andere auch.
gagitsch schrieb:hahaha asiatischer Horror ist schon immer etwas speziell.Den gibt's trotzdem in "gut" und "kacke".
Gucky87 schrieb:Für mich war das bloß ein billiger C-Horrorfilm, wie 1000 andere auch.
Stirnsänger schrieb:Den gibt's trotzdem in "gut" und "kacke".Ich fand das Tempo des Films und das setting klasse :D
'The Sadness' würde ich zu "kacke" sortieren
xsaibotx schrieb:Ich fand das Tempo des Films und das setting klasseDen Sadismus und die Lust an Vergewaltigungsfantasien fand ich zum Abgewöhnen, zumal es sowas wie Charaktere nicht gab.
Stirnsänger schrieb:Den Sadismus und die Lust an Vergewaltigungsfantasien fand ich zum Abgewöhnen, zumal es sowas wie Charaktere nicht gab.Es geht ja um einen Virus der das schlechteste im Menschen raus holt :D
Stirnsänger schrieb:Den gibt's trotzdem in "gut" und "kacke".Das stimmt subjektiv natürlich.
'The Sadness' würde ich zu "kacke" sortieren.
gagitsch schrieb:hmmmmm, ist das so?Naja, das ist natürlich völlig subjektiv.
Groucho schrieb:Natürlich gibt es in jedem Genre Mist, aber je nachdem wie du zu den einzelnen Genres stehst, sieht dann auch vermutlich die "Kacke-Quote" aus.Das stimmt wohl.