Die beste US Sitcom?
31.12.2014 um 17:07
Two Broke Girls mega mies die Sendung versucht krampfhaft witzig zu sein geht garnet
melden
Die beste US Sitcom?
31.12.2014 um 18:08
die Sendung gibts zwar noch nicht, aber bush die dritte Staffel wird bestimmt ein krönedender abschluß einer vorgeschriebenen Triologie werden
melden
Die beste US Sitcom?
04.01.2015 um 09:18
Becker! :D
Sicherlich nicht die Beste, aber hatte was... hab ich gern gesehen, auch wenn es meist nur sehr spät lief...
melden
Die beste US Sitcom?
04.01.2015 um 09:27
The Fresh Prince of Bel-Air ist einfach am besteht gewesen und danach Two and a half men (Nur mir Sheen die Staffeln).
melden
Die beste US Sitcom?
14.01.2015 um 09:29
Eindeutig Bundys...
laufen jetzt wieder n paar Folgen auf RTL-Nitro. Is einfach so herrlich 90er.
Big Bang Theory und Co. sind mir einfach...zu modern. Weiß nich wenn die da mit Laptop und Smartphone sitzen...verliert irgendwie den Reiz.
Hier heraus fällt allerdings Southpark. Da bekomm ich auch öfters Lachkrämpfe bis die Tränen kommen.
Aber ansonsten waren die 80er und 90er schon cooler...
melden
Die beste US Sitcom?
31.01.2015 um 21:44
King of Queens ist ganz klar mein Favorit, aber NUR in der deutschen Synchronisation.
In der englischen Originalsynchro kommt der Witz der ganzen Sitcom meines Erachtens nicht mal ansatzweise so gut rüber wie in der deutschen Synchro.
Schauderhaft finde ich die englische Originalstimme von Carry und auch Arthur.
Auch einige Amis, die unter den deutschen King of Queens you tube videos gepostet haben, sind der Ansicht, daß die deutsche Synchro super gut gelungen ist und viel witziger als die englische Originalfassung.
melden
Die beste US Sitcom?
03.01.2016 um 21:57
Al fucking Bundy ist der Sitcomgott!
Allerdings ist das, wie bei fast allen alten Filmen/Serien. Heutzutage kommt einem der Humor zu flach vor. Two & a Half Men hat viel schmutzigere und ausgefeiltere Witze, als die 80er Sitcoms, aber Al Bundy zeigt einfach, wie es im Leben wirklich läuft! ;)
Edit: Ist keine direkte Sitcom, aber Trailer Park Boys rockt ziemlich!
melden