Der ultimative Star Trek Thread!
23.01.2020 um 20:10navi12.0 schrieb:Hab Voyager zu 80% wegen ihr geschaut.Kes war ja auch wirklich zu Emo und weichgespült... :D
navi12.0 schrieb:Hab Voyager zu 80% wegen ihr geschaut.Kes war ja auch wirklich zu Emo und weichgespült... :D
Desperadoo schrieb am 11.01.2020:Mal ehrlich, stimmt doch auch, zumindest für mich. Eine ziemliche Überzeichnung der Menschen als geläuterte und moralisch allen überlegene Rasse, der die das Universum genesen sollte. Weichgezeichnet und immer die richtige Entscheidung treffend - am schlimmsten zu sehen in "Der Aufstand" - Das war ST NG.Ehrlicherweise fand ich es schon richtig das die Menschheit in Star Trek als Zivilisation die sich weiterentwickelt hat gezeigt wurde und dies hat irgendwie ein wenig Hoffnung gemacht. Inzwischen werden wir als das dargestellt was wir sind, Steinzeitmenschen mit Technologie...
So gerne ich es bis heute schaue - wenn Picard hält, was der Trailer verspricht bin ich mehr als zufrieden. Das mag aber auch daran liegen, das ich es mag wenn man die Charaktere von Serien / Filmen Jahre später wiedersehen und ihre Entwicklung sehen kann! Das kann zwar schnell schief gehen - aber wie gesagt, wenn picard hält, was der Trailer verspricht
Negev schrieb:Jammern auf hohem Niveau:nein, das Jammern ist gerechtfertig. Das war wirklich nicht notwendig und hätte anders gelöst werden können.
Negev schrieb:andere Erklärung finden können und müssen!ja.
Negev schrieb:Es ist das Haar in der Suppe.auf diesem Haar basiert die Geschichte :)
Bishamon schrieb:auf diesem Haar basiert die Geschichte :)Was die müssen Zwillinge sein? 🙈
und warum müssen es Zwillinge sein? ... ... ...
Negev schrieb:Was die müssen Zwillinge sein?die Halskette mit den 2 kleinen Ringen ist das Symbol für das "Fraktale Neurale Klonen".
Negev schrieb:Die Q sind eben Wesen "höherer Existens" genau so verhölt es sich auch mit den Propheten.Ich sage nur "Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden."
Negev schrieb:waren die alten Serien tatsächlich durch und durch logisch?1) Nivea war früher oft schlechter als heute. Aber wir haben 2020 (!)
Bishamon schrieb:1) Nivea war früher oft schlechter als heute. Aber wir haben 2020 (!)Mit Nichten!
2) einen Riesenbudge im Vergleich zu damals
navi12.0 schrieb:Den gucke ich nicht. ^^Da entgeht dir was.