Bishamon schrieb:genetisch verändert wurden (um ursprünglich auszusehen)
Damit könnte ich jetz doch am Besten klar kommen, aber auch nur wenn die in der Serie dann auch Vernichtet werden. Wäre ja alles kein Problem wenn es in der J.J. Zeitlinie spielen würden denn die kann man meinetwegen verwursteln.
:Y:Bishamon schrieb:ich mach das problemlos Kanon
Dann Bewirb dich bei denen.
:DUh, die Seite wirft ja mit Theorien um sich das es schöner gar nicht geht!
:DAuf jeden fall sind da einige dabei die ich sehr gut finde und mehr als Zufrieden wäre.....Die mit dem Modetrend is ja Köstlich!
SpoilerIm frühen 23. Jahrhundert fanden klingonische Kosmetiker (von denen es vergleichsweise wenige gibt) einen Weg, das Erscheinungsbild ihrer kämpfenden Kollegen drastisch zu verändern. Die Veränderung glättete die sonst buckelige Stirn und formte die ansonsten finstere Mimik zu einem weniger bedrohlichen Lächeln (eigentlich eher eine Grimasse, aber auf jeden Fall weniger wild). Dieses eher menschliche Erscheinungsbild war der Hit in einigen Teilen des Imperiums und breitete sich schnell aus. Anhänger des Trends mieden auch den traditionellen Kleidungsstil und bevorzugten weniger ornamentale Stücke.Aber wie paßt da Kahless rein?
Denn er sah mal so aus:
und so:
und so:
Auf was beruhen dann dieses Bild, Abbild von ner Frenden Spetzies und der Klon?
Waren die auch dem jeweiligen Modetrend unterlegen?
Ok, bei dem Bild und dem Klon kann es ja sein das da nachgeholfen wurde, aber die Nachbildung wurde von den Excalbianern gemacht, und was war da die Grundlage?
http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/ExcalbianerHmmmmm, naja, is ja nur n Francise und da sollte man sich nich so nen Kopf machen.
:D