Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

29.01.2025 um 19:43
Es ist Science Fiction. Trek ohne c bitte. Da wir vorher über Section 31 diskutierte sollte man kurzzeitig offen dafür sein eine andere erfolgreiche SF Serie zu nennen mit einem ebenso schlechten Film

melden

04.02.2025 um 10:09
Und wieder einmal kann man nur sagen, das "The Orville" scheinbar alles richtig gemacht hat. Eine, mehr oder weniger, Fan-angehauchte Serie, teils Parodie, teils Hommage und doch so viel mehr Trek als die neuesten Massenproduktionen...

melden

04.02.2025 um 11:45
@PrivateEye
die sind manchmal ein bischen arg schräg, und man muß sich am Anfang eingewöhnen - aber dann mag man die Serie. Ging mir bei STNG anfangs genauso - "wieso hat Käptn Kirk plötzlich 'ne Glatze?, was macht der Klingone da und wieso ist der Typ grünlich?". Aber Wesley ging mir dauerhaft auf den Keks.

1x zitiertmelden

04.02.2025 um 11:49
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Aber Wesley ging mir dauerhaft auf den Keks.
Niemand hatte wohl je einen Crush auf Crusher! :troll:

Klar war der Anfang gewöhnungsbedürftig, aber dann hat die Serie sich selbst gefunden. Und die Schauspieler auch ihre Rollen, machten sich auch Stilmittel zu eigen, siehe das "Riker-Manöver". :D

Auch als man von Kulissen hin zu echten Außenaufnahmen wechselte, machte das vieles wett. War aber schon bei TOS so ähnlich.
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:die sind manchmal ein bischen arg schräg, und man muß sich am Anfang eingewöhnen - aber dann mag man die Serie.
The Orville ist einfach fantastisch.

melden

08.02.2025 um 22:47
Immer wieder spült mir der Algo Videos von Nerdzika auf die YT Startseite:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=CxFsr_5dtl8

Und ich weiß ja nicht. Irgendwie wärs schon cool zu wissen, das da jemand richtig Bock auf das Thema hat. Ihr kauf ich das irgendwie überhaupt nicht ab.

Wie steht ihr dazu? Habt ihr diese Dame bereits Abonniert? 😆

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Star Trek heutzutage
Filme, 4 Beiträge, am 20.12.2023 von cpt_void
mark07 am 29.09.2023
4
am 20.12.2023 »
Filme: Leonard Nimoy ist tot
Filme, 74 Beiträge, am 31.10.2022 von Gucky87
Usul am 27.02.2015, Seite: 1 2 3 4