Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17.01.2025 um 08:08
Und in TNG ging es darum, ob Werkzeuge, Exobots, ein künstliches Leben entwickelt haben und damit als Lebensform angesehen werden sollten. :Y:

Voyager hatte einen weiteren Q zu Gast, der um Asyl bat und dann letztendlich in seiner sterblichen Form Suizid beging. Kleine Erinnerung an griechische Philosophen... ;)

melden

17.01.2025 um 15:58
Bei uns wurde bei Voyager gestern der Delta Flyer gebaut. 🥰

@Negev
Das bei SNW ist der andere Kirk, nämlich Sam, Jim Kirks Bruder. Wurde in der ersten Folge mit ihm aber auch erwähnt. 😉

Lower Decks hätte ruhig noch weiter gehen können! Hoffentlich bekommt Mike MacMahan eine neue Star Trek Serie!

1x zitiertmelden

17.01.2025 um 16:22
Zitat von SchmieziSchmiezi schrieb:Wurde in der ersten Folge mit ihm aber auch erwähnt. 😉
Okay 🤔 ... eigentlich will ich auch nicht mehr darüber wissen. SNW is mir komplett egal ...
Zitat von SchmieziSchmiezi schrieb:Lower Decks hätte ruhig noch weiter gehen können! Hoffentlich bekommt Mike MacMahan eine neue Star Trek Serie!
Wie? Lower Decks geht nicht weiter?
Als ich den Titel der letzten Episode gesehn hab, hatte ich tränen in den Augen "The New Next Generation".

@PrivateEye
@cpt_void
@Bishamon
Warum sägt man die einzig gute Star Trek Serie ab? Was stimmt nicht mit der Welt?

1x zitiertmelden

17.01.2025 um 16:29
Zitat von NegevNegev schrieb:Warum sägt man die einzig gute Star Trek Serie ab? Was stimmt nicht mit der Welt?
Frag doch die Maus. Die hat das gleiche mit Star Wars und auch Indiana Jones gemacht. Schnelles Geld und viele Klicks vermute ich einfach mal. Möglicherweise auch mal was neues ausprobieren, das mehr bringt? Alle anspricht? Alles abdeckt?

Manche Sachen sollte man einfach so lassen wie sie sind.

melden

17.01.2025 um 16:49
@Negev
Manchmal ist auch besser aufzuhören, wenn es am schönsten ist. Abseits von Star Trek fallen mir einige Serien ein, die lieber früher hätten aufhören sollen. 🤦 Scrubs zum Beispiel, die aus einem missglückten Sequel eine halbgare letzte Staffel fabriziert haben.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Star Trek heutzutage
Filme, 4 Beiträge, am 20.12.2023 von cpt_void
mark07 am 29.09.2023
4
am 20.12.2023 »
Filme: Leonard Nimoy ist tot
Filme, 74 Beiträge, am 31.10.2022 von Gucky87
Usul am 27.02.2015, Seite: 1 2 3 4
74