lullaby69 schrieb:Welcher HC war das? Welche Sprache? Wenn es geht mit Staffel- und Episoden- Angabe.
Klar, natürlich.
Vorletzte Folge war 8/20, also 8te Staffel Folge 20 vom 30.03.21 "Fire in the Hole"
Hier waren sie noch dabei den MP weiter einzugrenzen und haben ihn so gut wie gefunden.
Letzte (neueste) Folge: Staffel 8 Folge 21 vom 06.04.21 "Off the Railling".
Die Bohrmanschaft ist ohne weitere Erklärung zu SC gewechselt.
(alle Folgen immer im englischen Original gesehen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich auch kein Fachmann für Tiefbau bin habe ich mal einen Lehrfilm herausgesucht.
Hier werden verschiedene Methoden vorgestellt.
TiefbauWobei die von mir erwägte Methode nicht mal dabei ist.
Letztlich wurde das Fundament am Ground Zero (New York) ja auch geschaffen obwohl das Wasser
vom Hudson River ständig gegen die Baugrube drückte.
Soll lediglich zeigen, das es möglich ist.
Doch wozu eigentlich noch der BigDig?
Wenn ich doch die Lage vom MP auf ein paar wenige Meter eingrenzen konnte, plus/minus 4 Meter im
Durchmesser, genügen doch 2-3 der herkömmlichen Bohrungen um ihn Dingfest zu machen.
Dann wüsste man doch ob dort etwas ist oder nicht.
Wird was gefunden kann man sich weitere Gedanken machen, wie das alles gehoben werden könnte.
Doch da sie dort nicht mal mehr weiter suchen, hat sich das wohl erledigt.
Der BigDig macht doch nur Sinn, wenn man sich immer noch unsicher ist und ein größeres Gebiet
auf Verdacht absuchen möchte.
Da zumindest Marty ja noch auf anderen Baustellen unterwegs ist (z.B. Lake Michigan – Fluch und Legende),
muss man wohl davon ausgehen dass wir es hier mit inzwischen professionellen TV Protagonisten zu tun haben.