Was ist auf Oak Island?
17.04.2021 um 19:53@Niederbayern88
Come on. Selbst wenn jm Slipeinlage geschrieben hätte, weiss man doch, worum es geht.
Come on. Selbst wenn jm Slipeinlage geschrieben hätte, weiss man doch, worum es geht.
Niederbayern88 schrieb:Was bitte ist mit "Slipanlagen" gemeint?Ein Trockendock, von wo aus Schiffe ins Wasser gelassen werden;
lullaby69 schrieb:Come on. Selbst wenn jm Slipeinlage geschrieben hätte, weiss man doch, worum es geht.Absolut OT;
Sansebar schrieb:@Clerodendrum;Es war nicht nur die U-förmige Struktur sondern auch bereits die L-förmige Stuktur vorher schon bekannt, diese beiden Strukturen waren nichts neues. Oder meintest du eine andere Struktur?
Jein; Dan hatte das U gefunden;
Sansebar schrieb:Meines Wissens nach fand Dan das U und das L, nachdem er nen Kofferdamm baute - was dann wieder die Flut zu nichte machte;korrekt
Niederbayern88 schrieb:Hatte halt meinen Kopf woanders.Immer dasselbe :(
Ist doch jetzt kein großes Ding
phantom1 schrieb:Oder meintest du eine andere Struktur?Ich meinte, das was sie noch gefunden haben, nachdem sie den Kofferdamm erweitert haben.
newbee schrieb:"Wird die Suche am Ende sehr viel Zeit, Geld und auch Menschenleben gekostet haben?"Lol echt jetzt? Naja. Ich schalte immer gleich weg sobald ne Sendung vorbei ist.
"War alles sinnlos?"
Clerodendrum schrieb:Irgendwo kilometerweit weg nen Autounfall hätte, hätte das ja mit dem Fluch nichts zu tun.Was ja auch passiert ist. Der Name ist mir nicht mehr präsent, aber vor etwa zwei oder drei Jahren ist ein jüngeres Tammitglied bei einem Unfall der nichts mit der Schatzsuche zu tun hatte gestorben. Das wurde aber nicht als Erfüllung der Prophezeiung gesehen. Wäre auch etwas seltsam gewesen.
Lupo54 schrieb:Der Name ist mir nicht mehr präsent, aber vor etwa zwei oder drei Jahren ist ein jüngeres Tammitglied bei einem Unfall der nichts mit der Schatzsuche zu tun hatte gestorben.Ich hoffe, Du meinst nicht das Tammitglied (sic), welches an einem epileptischen Anfall gestorben ist.
lullaby69 schrieb:Ich hoffe, Du meinst nicht das Tammitglied (sic), welches an einem epileptischen Anfall gestorben ist.Name ist mir wie schon geschrieben nicht mehr geläufig. War ein ganz junger Kerl wenn ich mich recht erinnere der Sohn oder Neffe von jemand "prominenten".
lullaby69 schrieb:Thema Tote. Vielleicht meintest Du diese Person.Der wars. Und der unglückliche junge Mann ist natürlich nicht an einem Unfall gestorben sondern an einer Krankheit. Passt also schon deshalb nicht in die Prophezeiung um wieder zum Thema zurückzukehren.
lullaby69 schrieb:Der ganze Thread sollte in 'Trash-TV-Bashing-mit-0-Ahnung' verschoben werden.Meine Stimme hast du.....