Was ist auf Oak Island?
09.11.2019 um 22:34@rick - you lsot the island? Unbeliveable; cause u are owner of some claims; as i know; or hold 50% of the Blankenship Part.
The licence could be a other topic
The licence could be a other topic
Sansebar schrieb:Lt. Experte stimmt es nicht mit bisherign Funden überein (Nordamerika)Bis hier hin, ist es wirklich nur eine Vermutung. Die Daten, die die Untersuchung ergeben haben, werden dann aber später noch von einem deutschen Fachmann mit dem europäischen Werten verglichen. Da stellt sich heraus, dass das Blei aus einer Mine, in der Nähe von Dome kommt.
und "Könnte es aus Europa stammen", wurde ihm quasi in den Mund gelegt
Clerodendrum schrieb:Bis hier hin, ist es wirklich nur eine Vermutung.Mir ging es -innerhalb von 5min.- um 2 verschiedene Angabe:
Sansebar schrieb:Das Kreuz ist allenfalls für ein "Museum" relavantOk, sollten sie es Deiner Meinung nach nicht erwähnen?
Erstellt: Mutmaßlich am -in und gefunden auf OI
That's it
Sansebar schrieb:Was ich nicht verstehe -auch wenn diese These bereits aufgestellt wurde:Diese Behauptung hat doch diese rothaarige Frau gemacht, hab leider ihren Namen vergessen.
Das es ein goldenes Kreuz/bleibüberzogen sein soll
lullaby69 schrieb:Ok, sollten sie es Deiner Meinung nach nicht erwähnen?Doch - wenngleich auch andere Dinge unter den Tisch fallen gelassen wurden;
rnineT schrieb:Durch die Spektralanalyse kannJa, das wird ja erst später -in dieser Staffel- geklärt (und der Fortgang; siehe Museumslink ist ja okay)
SaturnXI schrieb:Gibt es irgendwo eine Übersicht mit sämtlichen Fundstücken?Vermutlich;
Osura schrieb:Die rothaarige Frau ist Kathleen McGowan. Sie wird als Forscherin vorgestellt, arbeitet aber die meiste Zeit als US-Schriftstellerin.Danke. Ich weiss auch nicht so recht was ich von ihr halten soll.
Sansebar schrieb:SaturnXI schrieb:Ich denke auch, dass alles duchnummeriert und irgendwo erfasst wird, was gefunden wurde. Ich hab leider keine Liste gefunden. Es gibt noch so einige Fotos von Besuchern des Museums in diversen Facebook-Gruppen. Es scheint aber nicht alles ausgestellt zu werden.
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit sämtlichen Fundstücken?
Vermutlich;
siehe Foto vom Kreuz, wo rechts oben ne Nummer ist;
die ich als "Fundstücks"nummer interpretieren würde
Aber ich kann da auch voll daneben liegen