Was ist auf Oak Island?
16.02.2019 um 19:42Es käme auf einen Versuch an. Kostet ja nur etwas Farbe. Umgekehrt hat man es doch wohl auch schon probiert, aber die Farbe ist an einem anderen Ort herausgekommen, wenn ich das richtig erinnere.
freunde schrieb:Ihr müsst ja auch bedenken es gibt mehrere Flutungskanäle.Der Bereich um den MoneyPit bzw. um die vorhandenen Bohlöcher ist sagen wir mal 30 m breit oder mach mal ruhig 50 m. Dann musst Du doch nur dicht vor dem MoneyPit oder etwas weiter vorher damit Du nicht so tief graben musst, einen Graben ziehen und dann müsstest Du alle Flutungskanäle treffen. Oder meinst Du die kamen auch aus den anderen Richtungen?
RickLagina schrieb:Der Bereich um den MoneyPit bzw. um die vorhandenen Bohlöcher ist sagen wir mal 30 m breit oder mach mal ruhig 50 m.30/50 Meter lang und 30 oder vierzig Meter tief ist aber schon eine Menge Abraum. Bei nur zwei Meter Breite sind das 30 x 30 x 2 = 1800 Kubikmeter bzw 50 x 40 x 2 = 4000 Kubikmeter. Wenn man ein spezifisches Gewicht von nur 1,5 Tonnen (Sand) nimmt, sind das 2700 Tonnen bzw. 6000 Tonnen.
Anfortas schrieb:Man muss ja nicht direkt beim vermuteten Money Pit graben, sondern hinter Smith's Cove. Hier dürfte der vermutete Kanal nur ein paar Meter tief sein.Stimmt, ja. Ich hatte einen Augenblick vergessen, dass um den Money Pit herum alles um und um gewühlt ist.