Was ist auf Oak Island?
03.11.2019 um 16:56Wer, so wie ich, kein Pay-TV hat, hat ab heute Abend die Möglichkeit, auf Kabel 1 die erste Folge der 6. Staffel zu sehen.
Anfortas schrieb:Wer, so wie ich, kein Pay-TV hat, hat ab heute Abend die Möglichkeit, auf Kabel 1 die erste Folge der 6. Staffel zu sehen.Ich habe Pay TV. Wobei ich erst schaun muss wann ich Zeit habe fürs Fernsehen.
Niederbayern88 schrieb:Im Grunde genommen, wenn wir jetzt so ehrlich sind, ist es unmöglich, dass man nur mit Schaufeln etwas so vergraben konnte, was heute mit Bohrer und Bagger und schweren Maschinen nicht machbar ist.Und wie haben die Römer vor 2000 Jahren dann ihre Tunnel gebaut? Oder gab es da schon Bagger etc?
Völlig unmöglich.
HeikoG schrieb:Und wie haben die Römer vor 2000 Jahren dann ihre Tunnel gebaut? Oder gab es da schon Bagger etc?Es ist ein Vergleich Birnen und Äpfel;
Hildesheimer schrieb:Das heißt, die Laginas stehen noch ganz am Anfang und sie müssen und werden Ausdauer zeigen.Die Frage wird sein, wie viel Ausdauer die Laginas haben. Derzeitig machen die Gebrüder ja den Eindruck, das ein Ende Ihrer Schatzsuche noch nicht in Sicht ist. Was allerdings passieren würde wenn sie zukünftig auf keine neuen Hinweise mehr stoßen würden, ist natürlich reine Spekulation.
Hildesheimer schrieb:Am 4.November 1922, also genau heute vor 97 Jahren fand der britische Archäologe Howard Carter im Tal der Könige den Zugang zum Grab des Tutanchamun.Ähm... im Tal der Könige lagen die Gräber auf dem Präsentierteller. Dass auf Oak Island etwas sein könnte, dafür gibt es keine Beweise. Alles nur Hörensagen über etliche Generationen.
lullaby69 schrieb:Schade, dass man nur noch über die Serie reden darf. Es gab ja eine Ursprungs-Theorie und auch danach etliche Schatzsucher.Finde es ebenfalls schade, dass der Thread verschoben wurde.
Ich weiss gar nicht ob derjenige, der den Thread verschoben hat, überhaupt weiss, dass es nicht um die Laginas geht.
OI-Fan schrieb:Hallo OI-Gemeinde,Ich wüsste keine Möglichkeit. Kann mir vorstellen, dass es evtl. Möglichkeiten via VPN oder so gibt, aber da bin ich keine große Hilfe. Ich sehe mir die Folgen immer am darauffolgenden Tag bei Youtube an. Nicht die optimale Qualität aber ausreichend. Mann muss manchmal etwas suchen, da immer wieder Videos gelöscht werden wegen Urheberrechten aber man findet die aktuelle Folge eigentlich immer.
ich bin noch recht frisch mit dem OI-Virus infiziert und habe folgende Frage:
Kann man den US History Channel (wo ab morgen die 7.Staffel starten soll) irgendwie empfangen? Wenn ja, wie?
Danke vorab!
s..zwerg05 schrieb:Jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt hat, weiß doch mittlerweile dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass irgendwas sensationelles hier vergraben worden ist.Das sehe ich anders. Es ist durchaus möglich, dass es sich um eine Truhe oder Kiste handelt, die nicht viel größer als 1 cbm ist. Wenn diese in ca. 60 m Tiefe verborgen wurde, wäre es kein Wunder, dass bisher kein Schacht sie getroffen hat. Es ist die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.
Hildesheimer schrieb:Wenn diese in ca. 60 m Tiefe verborgen wurde, wäre es kein Wunder, dass bisher kein Schacht sie getroffen hat.60m. Hast du mal von einem 20 Stockwerke Hochhaus runtergeschaut?