Was ist auf Oak Island?
01.11.2019 um 22:36Waldi bietet für den Heiligen Gral bestimmt 80,- Euro.
Niederbayern88 schrieb:Es heißt doch, dass diese Staffel etwas gefunden wird/wurde oder?welche Staffel meinst du genau?
Clerodendrum schrieb:Die Zusammenschnitte der Vorschau auf die kommende Staffel lassen es so aussehen, als hätten sie was gefunden.wann war das je anders :)
Bishamon schrieb:Ich find die Serie trotzdem ok, man muss halt nur seine Erwartungen reduzieren und als Entertainment sehen ...Was für ein gewaltiger Aufwand, für derart geringe Funde. Solche Funde könnte man mit rinrm Bruchteil des Aufwands an jedem Ort finden, an dem sich Menschen vor hunderten Jahren aufhielten. Ich wundere mich, dass von staatlicher Seite überhaupt Archäologen bereit stehen für eine solche Luftnummer.
Hildesheimer schrieb:Am besten, man birgt die Schätze möglichst schnell, bevor die Bürokratie aufmerksam wird.Dieser Zug ist längst abgefahren. Selbstverständlich schauen die Ämter genau hin. Soweit ich mich entsinnen kann ist dieser Historiker, der da dauernd herumwuselt, Pflicht, sonst hätten sie aufhören müssen.
Hildesheimer schrieb:Zeigt jetzt die Funde!Ich habe eher den Verdacht, dass da jetzt allmählich der Winter Einzug hält und die Arbeiten bis April ausgesetzt werden müssen :lolcry:
Osura schrieb:Das vermutete Schiff haben die vermutlich nicht gefunden. Irgendwas aber schon. Vermutlich einen alten Schacht.Ach nee, man hat einen Schacht gefunden. Auf einer kleinen Insel, auf der die Anzahl der in den letzten 150 Jahren gegrabenen Schächte hoch zweistellig ist.
Niederbayern88 schrieb:Seit 5 Jahren graben die Laginas da mit Hilfe von History Channel.Sie haben ja vier Jahre nicht wirklich gegraben, sondern sondiert. Denn wenn die teuren Maschinen kommen, will man schon wissen, wo genau man graben soll.
mrdesaster schrieb:Sie haben ja vier Jahre nicht wirklich gegraben, sondern sondiert. Denn wenn die teuren Maschinen kommen, will man schon wissen, wo genau man graben sollNaja dennoch sind auch 4 Jahre "sontieren" ein ziemlich ziemlich großer zeitraum für diese Insel.
mrdesaster schrieb:Selbstverständlich schauen die Ämter genau hin. Soweit ich mich entsinnen kann ist dieser Historiker, der da dauernd herumwuselt, Pflicht, sonst hätten sie aufhören müssen.Seit Staffel 5; wie wir grad auf K1-Doku sehen;