Was ist auf Oak Island?
10.07.2019 um 13:55https://www.monstersandcritics.com/smallscreen/the-curse-of-oak-island-huge-operation-under-way-at-swamp-during-filming-for-season-7/
mal um di Zeit zu verkürzen :-)
mal um di Zeit zu verkürzen :-)
Hildesheimer schrieb:Man sollte doch dort suchen, anstatt Geld und Zeit an anderer Stelle zu vergeuden.Weil das doch mitlerweile normal geworden ist.
Niederbayern88 schrieb:Ja.Gibst Du Deinen Kampf nie auf? Hattest Du nicht erst kürzlich geschrieben, dass das Thema für Dich erledigt wäre? Du bist echt der beste hier......
Reality Show.
Demnach aber stören mich persönlich 2 Dinge
1. Realityshows können ein Thema kaputt machen wenn Leute ernsthaft daran "forschen"
2. Dann sollte der Thread auch zu Serien verschoben werden.
Niederbayern88 schrieb:Denn so kommt es mir immer wieder vor als ob diese ganze Masche so bzw. in ähnlicher Form abläuft.Nichts, was es nicht in anderen -mehr oder minder erfolgreichen- Unterhaltungsshows gibt;
Sansebar schrieb:Ehrlich gesagt; mich würde es nicht wundern; wenn man eines Tages feststellt, daß das eine oder andere Item fallen gelassen wurde, um wieder nen Fund zu haben.Hmm. Ich gehe da einen Schritt weiter und warte auf die Meldung. "Realityshow Oak Island alles nur gespielt und inszeniert" :D
Sansebar schrieb:However; es ist Unterhaltung:D
Niederbayern88 schrieb:Hmm. Ich gehe da einen Schritt weiter und warte auf die MeldungHmmm, ich würde die 200-Jährige Geschichte nicht mal eben "ins Lächerliche" ziehen;
Niederbayern88 schrieb:Man darf es gerne mal auflisten,Hmmm; ein angeblicher Jugendtraum, den sich 2 ältere Herren, samt Anhang, erfüllen;
Niederbayern88 schrieb:Zumal, hätte sich die Idee als Wahr erwiesen, dass von vor 500 oder 1000 Jahren jemand sowas ausgedacht hat UND es in die Tat umgesetzt HÄTTE, es technologisch gesehen sowieso nicht gegangen wäre,Kannste das näher erklären? Also jemand hat etwas in die Tat umgesetzt, aber es geht technisch gar nicht?
Niederbayern88 schrieb:@lullaby69Anscheinend ist es nicht einfach. Du geht null auf meine Frage ein.
Ist doch ganz einfach.