Was ist auf Oak Island?
24.09.2019 um 13:44

Die Tour Route.

Der Warroom

Nolans Cross

Alles der Sumpf

Money Pit

10 X Schacht

Smiths Cove

Das ist leider auch keine Wunder nach dem sich die Bohrfirma (habe ich bereits ausgeführt) sehr fahrlässig und unfachmännisch verhalten hat.pchdpo schrieb:Ja, sie haben bereits gegraben, allerdings hatte sie wieder Probleme mit Erdrutschen. Das ganze Gelände ist sehr instabil.
Wart ihr auch in dem Pub auf dem Festland, das als "Warroom" genutzt wurde, bevor es den auf der Insel gab? Der ist zwar wohl nichts besonderes aber gehört doch irgendwie auch dazu :Dpchdpo schrieb:Wir gingen vom Besucherzentrum am Warroom vorbei.
Da hab ich Neuigkeiten. Sie haben im Sumpf offenbar einen Haufen Zeugs gefunden. Details gibts keine. Auch im H8 wurde gebuddelt.pchdpo schrieb:Da muss man wirklich die 7. Staffel abwarten.
Dieses Bild stammt von vor einigen Wochen, aber ich gehe auf Grund Deines Berichts jetzt noch sicherer davon aus, dass bei dieser Grabung nichts relevantes gefunden worden ist:pchdpo schrieb:Nein, der Sumpf war komplett einzusehen. Nichts war verdeckt oder abgesperrt. Es steckten ein paar Holzpfähle an bestimmten Stellen, wahrscheinlich als Kennzeichnungen.
? Wieso ?s..zwerg05 schrieb:ich gehe auf Grund Deines Berichts jetzt noch sicherer davon aus, dass bei dieser Grabung nichts relevantes gefunden worden ist: