Was ist auf Oak Island?
18.03.2019 um 20:14www.monstersandcritics.com/smallscreen/dan-blankenship-from-the-curse-of-oak-island-dies-aged-95/amp/
Hier eine Quelle zu seinem Tod !
Hier eine Quelle zu seinem Tod !
Alienpenis schrieb:sehr zähe geschichte!@Alienpenis
ich staune über die geduld und das durchhaltevermögen
der OI- fans!
und immer wieder geht's von vorne los...
Timo1983 schrieb:Bei Facebook ist bekannt gegeben, dass Dan Blankenship gestorben istAch Gott.
RIP :-( Er war eine Legende
Diapo schrieb:Aber vielleicht bekommt er ja jetzt eine Antwort...Wenn es ein fettes Gewitter über OI gibt, wissen wir, das die ganzen Grabungen für den A... waren. Dann hat Dan gerade die ganze Wahrheit erfahren...;-)
Niederbayern88 schrieb:Hoffe aus Respekt an ihn sagt keiner "Der Fluch von Oak Island hat ihn geholt und jetzt sind 7 Leute gestorben"Oak Island ist nicht der Tempel des Todes und Dan Blankenship nicht Indiana Jones. Es gibt keinen Fluch.
Niederbayern88 schrieb:Nur aus Neugier. 50 Jahre Schatzsuche. Ein halbes Jahrhundert. Wo hat er denn überall Schätze gesucht oder war er 50 Jahre nur auf Oak Island tätig?Nur auf Oak Island. Er hatte eine eigene, gut laufende Baufirma, die er 1965 zusammen mit seinem gesamten Besitz verkaufte um nach Oak Island zu ziehen und nach dem Schatz zu suchen. 1967 zog er dann endgültig auf die Insel, zusammen mit seiner Frau. Sie starb schon vor einigen Jahren.
Niederbayern88 schrieb:was hat er denn gemacht, dass er einen "legendären Status" erhalten hat?Naja, schon alleine, dass er ein gutes, gesichertes Leben aufgab um auf Oak Island suchen zu können. Das ist etwas, was nach ihm keiner mehr tat. Ähnlich tat es nur Fred Nolan. Die Restalls kann man vielleicht auch noch nennen, wobei diese als reisende Schausteller sowieso immer im Ungewissen lebten.
s..zwerg05 schrieb:Nur auf Oak IslandAchso. Ich dachte halt, dass Schatzsucher eher meistens global unterwegs sind. Aber er ist halt eine Oak Island Legende.
lullaby69 schrieb:Obwohl man meinen könnte, was sind schon 50 Jahre, wenn schon 224 Jahre gesucht wird.Naja. Gibt Leute die werden nichtmal 50 jahre alt :D
Niederbayern88 schrieb:Naja. Gibt Leute die werden nichtmal 50 jahre alt :DIch hoffe, Du weisst nicht mehr als ich. Ich werde dieses Jahr 50. ;)
s..zwerg05 schrieb:Da darf man das Wort "Legende" schonmal in den Mund nehmen für den alten Dan! Hat er verdient!Nach allem, was für "Legende" spricht zu urteilen, träfe gleichermaßen "verpeilt" zu. Muss sich ja nicht mal ausschließen.
Niederbayern88 schrieb:Vor allem wenn man 50 Jahre nichts findet.Sie haben in 224 nicht wirklich etwas gefunden;
Nemon schrieb:Nach allem, was für "Legende" spricht zu urteilen, träfe gleichermaßen "verpeilt" zu. Muss sich ja nicht mal ausschließen.Ich meine auch, zur Heldenverehrung besteht kein Anlass. Was hat Dan Blankenship auf Oak Island erreicht? Er ist mit der Wünschelrute umher gegangen und als sie ausschlug, hat er ein Loch gebohrt, den Schacht 10 X.
So lang es nicht zur Heldenverehrung wird ...
Hildesheimer schrieb:Er ist mit der Wünschelrute umher gegangenStimmt das wirklich?