Was ist auf Oak Island?
7.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden
Was ist auf Oak Island?
16.03.2019 um 18:57Die Frage war "im Free-TV".Nemon schrieb:Bitteschön ...
Die Schatzsucher von Oak Island
Im deutschen Bezahl-TV (History) läuft die 6.Staffel seit einigen Wochen, aber um die Folgen auf Kabel 1 Doku zu sehen, werden wir uns wohl noch bis Herbst gedulden müssen.
Was ist auf Oak Island?
16.03.2019 um 18:59Was ist auf Oak Island?
16.03.2019 um 19:02Ja hast Du, aber da läuft nur die 3. oder auch 4.Staffel, aber nicht die aktuelle 6.
Was ist auf Oak Island?
16.03.2019 um 19:06Ach so.
Immer wenn ich mal durchzappe und es kommt gerade auf einem der Sender kommt es mir eh bekannt vor. So sehr unterscheiden sich die Folgen und ihr Strickmuster ja auch nicht ;) Ich sehe auch gar nicht mehr rein, weil ich ja weiß: Wenn wirklich mal was gewesen wäre im Sinne von sensationellem Fund, hätte man es schon erfahren.
Immer wenn ich mal durchzappe und es kommt gerade auf einem der Sender kommt es mir eh bekannt vor. So sehr unterscheiden sich die Folgen und ihr Strickmuster ja auch nicht ;) Ich sehe auch gar nicht mehr rein, weil ich ja weiß: Wenn wirklich mal was gewesen wäre im Sinne von sensationellem Fund, hätte man es schon erfahren.
Was ist auf Oak Island?
16.03.2019 um 20:17Für die Interessierten: Historische Karten von Nova Scotia
https://novascotia.ca/archives/maps/
Was ist auf Oak Island?
16.03.2019 um 20:40Danke für eure Bemühungen, aber es gibt anscheinend keine konkreten Sendetermine. Schade, wäre auch gerne auf dem Laufenden. Andererseits scheint sich, wenn ich das hier alles richtig verfolge, nichts wirklich Bahnbrechendes zu gaben.
Was ist auf Oak Island?
16.03.2019 um 20:42Wir müssten uns mal persönlich zu einem Oak-Island-Stammtisch treffen, fände ich cool.
Was ist auf Oak Island?
16.03.2019 um 21:00Ja, Sonntag hast die aufgewärmte Geschichte;Diapo schrieb:Ja hast Du, aber da läuft nur die 3. oder auch 4.Staffel, aber nicht die aktuelle 6.
und bei dem Tempo (3 oder 4 Folgen am Stück) kannst dir ausrechnen,
wann die 5 Staffel gezeigt wird;
nachdem zu Weihnachten/Silvester rum, die 5 schon mal gezeigt wurde.
So wie Kabel1-Doku jedoch das Programm gestalltet, kann es durchaus sein;
das es erst um Weihnachten 2019 gezeigt wird;
oder das Programm so derartigst durcheinander gewürfelt wird; als das man es "nicht findet" , weil ne langatmige Pause eingelegt wird; udn dann wieder ne Lücke gefüllt wird.
Wenn du dir jedoch die Mühe machst, und ein Wenig nacchliest;
wirst du feststellen [spo iler] das die Staffel 6 genau nichts beinhaltet;
bei dem man sich ärgern würde, daß man es versäumt
Im MoneyPit haben's halt a wenig ausgegraben; was nach Fischerhütte mit Lagerraum und Landungssteg aussieht, samt anschließender Müllhalde
lullaby69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was ist auf Oak Island?
17.03.2019 um 01:49Im Money Pit? Sensationell. ;)Sansebar schrieb:Im MoneyPit haben's halt a wenig ausgegraben; was nach Fischerhütte mit Lagerraum und Landungssteg aussieht, samt anschließender Müllhalde
Was ist auf Oak Island?
17.03.2019 um 07:41Ah, sry, Smith's Cove natürlich
OT: Ich denk schon an die Müllionen, da ist man schon mal verwirrt
OT: Ich denk schon an die Müllionen, da ist man schon mal verwirrt
Was ist auf Oak Island?
18.03.2019 um 12:52Derzeit laufen die Staffeln ei folgt:Anfortas schrieb:Danke für eure Bemühungen, aber es gibt anscheinend keine konkreten Sendetermine. Schade, wäre auch gerne auf dem Laufenden. Andererseits scheint sich, wenn ich das hier alles richtig verfolge, nichts wirklich Bahnbrechendes zu gaben.
- Staffel 6, derzeit Episode 16 und Folgende: History Channel USA immer am Dienstag Abend. Ist in Deutschland nicht zu empfangen. Einzige Chance ist youtube etc. (das sind die aktuellsten Folgen)
- Staffel 6, derzeit Episode 6 und Folgende: History Channel Deutschland immer Sonntag Abend. Ist in Deutschland zu empfangen, sofern man den History Channel gebucht hat.
- Staffel 1-5 läuft derzeit ebenfalls immer Sonntags + diverse Wiederholungen frei empfangbar auf Kabel 1 Doku
Aber stimmt schon, derzeit passiert auch in den aktuellsten Folgen nicht viel bahnbrechendes.....
Was ist auf Oak Island?
18.03.2019 um 12:56Besten Dank für die Übersicht.
Was ist auf Oak Island?
18.03.2019 um 12:57Weiß jemand, ob man den History Channel separat buchen kann und was er kostet?
Was ist auf Oak Island?
18.03.2019 um 13:03Was glaubt ihr so?
Kommt man irgendwie jetzt besser vorran auf der Insel? oder ist es immernoch die Gleiche "Geschwindigkeit" wie die Jahre zuvor sodass man am Schluss wieder mit mehr Fragezeichen im Kopf dasteht als vorher?
Kommt man irgendwie jetzt besser vorran auf der Insel? oder ist es immernoch die Gleiche "Geschwindigkeit" wie die Jahre zuvor sodass man am Schluss wieder mit mehr Fragezeichen im Kopf dasteht als vorher?
Was ist auf Oak Island?
18.03.2019 um 13:06Separat buchen weiss ich leider nicht aber im normalen Sky Entertainement Abo ist der Sender aufgelistet.Anfortas schrieb:Weiß jemand, ob man den History Channel separat buchen kann und was er kostet?
Die Folgen kann man auch on Demand streamen aber wenn ich mich recht erinnere, sind die auf dem deutschen HC erst
bei Folge 4 oder 5. Also nicht so weit wie der US/Kanada Sender
Was ist auf Oak Island?
18.03.2019 um 13:16Ich schaue über Kabel Deutschland. Hier kann man diverse Zusatzpakete buchen, in denen der History Channel enthalten ist. Ob das auch einzeln geht, kann ich Dir leider nicht sagen.Anfortas schrieb:Weiß jemand, ob man den History Channel separat buchen kann und was er kostet?
Was ist auf Oak Island?
18.03.2019 um 17:52sehr zähe geschichte!
ich staune über die geduld und das durchhaltevermögen
der OI- fans!
und immer wieder geht's von vorne los...
:D
ich staune über die geduld und das durchhaltevermögen
der OI- fans!
und immer wieder geht's von vorne los...
:D
Was ist auf Oak Island?
18.03.2019 um 18:03@alle
Also die Templer können wir jetzt ausschliessen :-)
Gestern kam auf History eine Sendung über die Templer (unabhängig von Oak Island) und da ist gesagt worden, dass die Templer nach Portugal geflüchtet sind und den heiligen Gral und die Bundeslade dorthin gebracht haben. Alles unter dem Decknamen des neu gegründeten Christus-Ordens.
Übrigens heisst Portugal auch eigentlich "Port-U-Gral" also "Gralshafen", DER Beweiss laut History :-)
Oooh Mann die Sendung war echt ein Machwerk aber zum amüsieren hat's gereicht :-)
Also die Templer können wir jetzt ausschliessen :-)
Gestern kam auf History eine Sendung über die Templer (unabhängig von Oak Island) und da ist gesagt worden, dass die Templer nach Portugal geflüchtet sind und den heiligen Gral und die Bundeslade dorthin gebracht haben. Alles unter dem Decknamen des neu gegründeten Christus-Ordens.
Übrigens heisst Portugal auch eigentlich "Port-U-Gral" also "Gralshafen", DER Beweiss laut History :-)
Oooh Mann die Sendung war echt ein Machwerk aber zum amüsieren hat's gereicht :-)
Was ist auf Oak Island?
18.03.2019 um 19:59Bei Facebook ist bekannt gegeben, dass Dan Blankenship gestorben ist
RIP :-( Er war eine Legende
RIP :-( Er war eine Legende