Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Frage war "im Free-TV".Nemon schrieb:Bitteschön ...
Die Schatzsucher von Oak Island
Ja, Sonntag hast die aufgewärmte Geschichte;Diapo schrieb:Ja hast Du, aber da läuft nur die 3. oder auch 4.Staffel, aber nicht die aktuelle 6.
Im Money Pit? Sensationell. ;)Sansebar schrieb:Im MoneyPit haben's halt a wenig ausgegraben; was nach Fischerhütte mit Lagerraum und Landungssteg aussieht, samt anschließender Müllhalde
Derzeit laufen die Staffeln ei folgt:Anfortas schrieb:Danke für eure Bemühungen, aber es gibt anscheinend keine konkreten Sendetermine. Schade, wäre auch gerne auf dem Laufenden. Andererseits scheint sich, wenn ich das hier alles richtig verfolge, nichts wirklich Bahnbrechendes zu gaben.
Separat buchen weiss ich leider nicht aber im normalen Sky Entertainement Abo ist der Sender aufgelistet.Anfortas schrieb:Weiß jemand, ob man den History Channel separat buchen kann und was er kostet?
Ich schaue über Kabel Deutschland. Hier kann man diverse Zusatzpakete buchen, in denen der History Channel enthalten ist. Ob das auch einzeln geht, kann ich Dir leider nicht sagen.Anfortas schrieb:Weiß jemand, ob man den History Channel separat buchen kann und was er kostet?