Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nemon schrieb:Bitteschön ...Die Frage war "im Free-TV".
Die Schatzsucher von Oak Island
Diapo schrieb:Ja hast Du, aber da läuft nur die 3. oder auch 4.Staffel, aber nicht die aktuelle 6.Ja, Sonntag hast die aufgewärmte Geschichte;
Sansebar schrieb:Im MoneyPit haben's halt a wenig ausgegraben; was nach Fischerhütte mit Lagerraum und Landungssteg aussieht, samt anschließender MüllhaldeIm Money Pit? Sensationell. ;)
Anfortas schrieb:Danke für eure Bemühungen, aber es gibt anscheinend keine konkreten Sendetermine. Schade, wäre auch gerne auf dem Laufenden. Andererseits scheint sich, wenn ich das hier alles richtig verfolge, nichts wirklich Bahnbrechendes zu gaben.Derzeit laufen die Staffeln ei folgt:
Anfortas schrieb:Weiß jemand, ob man den History Channel separat buchen kann und was er kostet?Separat buchen weiss ich leider nicht aber im normalen Sky Entertainement Abo ist der Sender aufgelistet.
Anfortas schrieb:Weiß jemand, ob man den History Channel separat buchen kann und was er kostet?Ich schaue über Kabel Deutschland. Hier kann man diverse Zusatzpakete buchen, in denen der History Channel enthalten ist. Ob das auch einzeln geht, kann ich Dir leider nicht sagen.