Was ist auf Oak Island?
26.05.2018 um 14:08Das sieht nach massiven Erdbewegungen aus, oder?
franki2k3 schrieb:Das sieht nach massiven Erdbewegungen aus, oder?@s..zwerg05
Niederbayern88 schrieb:Wo genau war Smith Cove gleich nochmal?Das ist die Bucht, in der die künstlich angelegten Flutungstunnel vermutet werden.
Niederbayern88 schrieb:Oder weiß man denn schon ganz genau deren Positionen? Oder haben das die von History Channel nicht berücksichtigt?No offense, aber manchmal hab ich so das dumpfe Gefühl, du trollst hier absichtlich so rum.... falls nicht, sorry.
Niederbayern88 schrieb:Aber gut dass du da bist, @s..zwerg05 denn ich hätte eine Frage an dich bzw mich würde deine Meinung interessieren:
zum Thema der künstlich angelegten Fluttungstunnel. Könntest du dir vorstellen, WIE so etwas entstehen konnte von vor diversen hunderten von Jahren? Denn mir fällt beim besten Willen keine Arbeitsweise ein, mit der man zur damaligen Zeit so etwas bewerkstelligen könnte, egal ob jetzt eine Gruppe von Templern auf der Flucht sind und da schnell was verstecken wollen oder ob da eine Armada von Schiffen ist und da viel Gerät mitgebracht hätte.[/]
Das Versuchs damit, Reihenfolge egal:
1. „French Drain“ googeln
2. Lies die letzten 50 Seiten. Das Thema Fluttunnel wird ca. 848 mal diskutiert.
3. Schau die Episoden, in denen sie smith‘s Cove freilegen.
querdenkerSZ schrieb:wahrscheinlich um den Wasserzulauf zu unterbrechen....Das wird die Herausforderung wenn sie bei Smith Cove suchen wollen!
Sleep_Walker schrieb:Mit einem Kofferdamm haben sie es ja schon mal in Staffel 3 oder 4 versucht.Woran ist es damals denn gescheitert?
s..zwerg05 schrieb:Es wird spekuliert, ob sie einfach nur eine größere Anzahl an Episoden produzieren wollen oder ob die geplanten Arbeiten mehr Zeit in Anspruch nehmen.Beides möglich, allerdings halte ich es für wahrscheinlicher das sie den Hype nutzen wollen um mehr folgen zu produzieren. Die Anzahl der Folgen ist auch von Staffel zu Staffel gestiegen. ( wobei die Folgen mit den gefühlt hundertsten Rückblick und dem komischen Moderator unnötig sind und langweilen! Zumindest mich)
s..zwerg05 schrieb: Damit bleibt ein wenig Hoffnung, dass das Thema Aliens etc. nicht in der Show thematisiert wird. Ich glaube, sowas würde wirklich viele Fans sauer machen und die ganze Sache einfach in den Dreck ziehen. Wäre dann Wasser auf die Mühlen derjenigen, die sowieso schon bei jedem Fund "fake" schreien....Sehe ich genauso! Würde sie Show ins lächerliche ziehen!
IceGator schrieb:Gibt es denn keine modernen Meßgeräte, mit denen man evtl. Tunnel ausfindig machen kann, anstatt mal wieder einen Damm aufzuschütten und wieder alles umzugraben?Das denke ich mir auch, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt den Boden großflächig zu scannen?
IceGator schrieb:Würde ja zumindest zur momentanen Hilflosigkeit passen. Selbst der alte Blankenship hat am Ende angedeutet, dass ein Ende der Suche für ihn Sinn machen würde.Also ich finde das sie diese Staffel doch wesentlich mehr interessante Funde gemacht haben als zuvor!? Dank Gary Drayton, der in meinen Augen eine echte Bereicherung für das Team ist!
Sleep_Walker schrieb:Also ich finde das sie diese Staffel doch wesentlich mehr interessante Funde gemacht haben als zuvor!? Dank Gary Drayton, der in meinen Augen eine echte Bereicherung für das Team ist!Und gerade deswegen frage ich mich, warum dann erst nicht mal ein Jahr lang die Insel weitläufig mit Detektoren absucht, denn es gibt sicher noch größere und stärkere dieser Detektoren.