Guten morgen, liebe Freunde!
Ich habe die letzten 2 Monate mit ein paar persönlichen Problemen zu kämpfen und freue mich nun mitteilen zu können. Ich bin wieder da.
Zu 100%.
Der Autor der von
@SkepticOne geteilten Rezension hat recht. Im Hacker-Biz würde man bei Daniel von einem Script-Kiddy sprechen, jemand, der im Internet Anleitungen findet, sich die Sachen zusammenbastelt, dabei schon ein gewisses Talent an den Tag legt aber nicht wirklich eine Ahnung davon hat, was er da tut oder wie die tiefen Zusammenhänge sind.
EMF = Elektromagnetische Felder
EMV = Elektromagnetische Verträglichkeit
Das K2-Meter läßt sich demnach mit einem "Lügestift" vergleichen. Das sind die Schraubendreher, die leuchten, wenn sie "Saft" erkennen.
Dabei sind die Geräte so dermaßen unpräzise, dass eine Elektrofachkraft da generell die Finger von läßt. Die sind sogar der Meinung, dass diese Teile einfach komplett verboten gehören, weil es dazu führt, dass Legionen von Heimwerkern an ihrer Elektroinstallation herumschrauben und ZUM GLÜCK oft noch davon kommen, ohne sich selbst als Verbraucher zu schalten.
Das, wozu ein K2-Meter sicherlich hervorragend gebrauchen läßt ist, dass man es benutzt, um "Spukorte" auf irdische Gründe zu untersuchen. Ich meine ein uns allen bekannter Geisterjäger erwähnte das auch bereits hier.
(Unwohlsein an einem solchen Ort kann durch elektromagnetische Felder erzeugt werden.)
In diesem Sinne, alles Gute lieber Tom, zu deinem Jahrestag in diesem doch so überraschenden Forum.
:)Ich habe es dieser Tage tatsächlich geschafft, einen Fall von Brandstiftung zu "lösen", der ca. 1,5 Jahre her ist.
Dabei handelte es sich um nichts wildes eigentlich, es entstand zum Glück nur ein Sachschaden.
Interessanterweise war es derjenige, den ich und ein paar meiner Vertrauten von vorne herein in Verdacht hatten, aufgrund des Bauchgefühls.
Der Verdächtige, ich nenne ihn mal einfachhalt halber "K", war interessanterweise der einzige Zeuge. Keiner kam auf die Idee, den Zeugen zu hinterfragen. Aber mein Bauchgefühl schrie danach.
Dummerweise verstand dieser Herr nichts von der Kunst des Zurückhaltens und viel innerhalb dieser 18 Monate noch durch andere Machenschaften auf, und ein zufälliges Gespräch mit einer ehemaligen Gefährtin seinerseits lieferte dann alles.
Wieso ich diese kleine, fast schon unglaubliche Geschichte erzähle?
Intuition, die von Menschen, die wenig über solche verfügen oder sie ignorieren, kleingeredet wird, zeigt dir oft die Wahrheit, bevor du die Fakten kennst. Ein genauerer Blick lohnt oft und wird auch belohnt.
Im Falle der K2-Meter-Sessions schreit sich meine Intuition nahezu die Seele aus dem Leib.
Zu genau funktioniert es alles, zu "perfekt" sind die Gespräche. Zu sehr Horrorfilm.
Nun bin ich dummerweise nicht an den Punkt angelangt, an dem ich mit Sicherheit sagen kann und würde:
"Die sind gefakt."
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Gespräche in keinsterweise etwas mit Wesen aus dem Jenseits zu tun haben und nun könnten wir alle ein wenig Recherchieren und herausfinden, mit welchen Hilfmitteln man ein solches Gerät ausschlagen lassen könnte. Gegebenenfalls werde ich trotz des Abratens von
@SkepticOne das Internet bemühen und mir ein solches Gerät zulegen. Im Idealfall natürlich die Basisversion ohne Spuk-Deko und nervigen Geräuschen.
Ladies and Gentlemen!
Es tut gut, wieder da zu sein!