Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

6.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 10:57
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb: Das gehört dazu auch mal unbequeme Formate zu produzieren. :)
Also es tut mir nun wirklich leid, aber diese Aussage zeigt doch, dass es Dir und den anderen Personen, die sich hinter dem Kanal von BunkerCatTV verbergen, vollkommen egal ist, wenn ihr mit Euren Videos ein absolut gewissenlose und geschmacklose Unterhaltung produziert. Auch habt ihr dann kein Problem damit Fake-News zu produzieren. Das steht im absoluten Widerspruch zu dem Bild, was Du hier versuchst abzugeben und bestätigt die Feststellungen von @Hasskasper

Es ist gewissenlos, vor allem gegenüber der Angehörigen von Rebecca.
Ihr schlachtet für Euren Content diesen Cold Case aus und benutzt das mögliche Opfer eines Tötungsdelikts, um Klicks, Views und Abos zu generieren. Ich macht keinen "True Crime", wo es um Fakten usw. geht - ihr benutzt die junge Frau und eifert Para Ink nach. Dazu gesellt sich dann noch das "Medium" von SEEN mit ihrem Video über den angeblichen Kontakt zu dem durch Vernachlässung verstorbenen Kleinkind. Sowie auch weitere Formate.

Nur muss man sich dann nicht wundern, wenn das Hobby verlacht und als Spinnerei abgetan wird.
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb:Die Tatsache das dir solche Formate vorgeschlagen werden solltest du aber hinterfragen denn das passiert nur, wenn du viele solcher Videos siehst. :)
Nicht so richtig zutreffend...


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:06
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Videos ein absolut gewissenlose und geschmacklose Unterhaltung produziert.
Dann scheint unser Publikum wohl Interesse an solchen Formaten zu haben. Ich schaue mir solche Videos auch gerne an. :)
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Auch habt ihr dann kein Problem damit Fake-News zu produzieren
Zeig mir doch bitte ein Beispiel. :)
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Es ist gewissenlos, vor allem gegenüber der Angehörigen von Rebecca.
Ihr schlachtet für Euren Content diesen Cold Case aus und benutzt das mögliche Opfer eines Tötungsdelikts, um Klicks, Views und Abos zu generieren. Ich macht keinen "True Crime", wo es um Fakten usw. geht - ihr benutzt die junge Frau und eifert Para Ink nach
Einen Fall Aufmerksamkeit zu schenken finde ich nicht falsch. Im Gegenteil. Zum Thema Klicks und Views, das ist YouTube! Natürlich will man Klicks und Views. Das will dort jeder. Wozu machen sich dann alle die Mühe Videos zu produzieren?
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Nur muss man sich dann nicht wundern, wenn das Hobby verlacht und als Spinnerei abgetan wird.
Das entscheidet der Zuschauer.

Es gibt Menschen, die unerklärliche Dinge erleben und nach Antworten suchen. Wenn die Leute inspiriert werden Fragen zu stellen, ist das für mich absolut okay. :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:17
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb:Dann scheint unser Publikum wohl Interesse an solchen Formaten zu haben. Ich schaue mir solche Videos auch gerne an. :)
Gaffer-Mentalität...
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb:Zeig mir doch bitte ein Beispiel. :)
Die angeblichen Geisterstimmen und Geisterstrichmännchen die mittels des pseudowissenschaftlichen Equipments den Zuschauern suggeriert werden...
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb:Einen Fall Aufmerksamkeit zu schenken finde ich nicht falsch. Im Gegenteil.
Nicht aber, wenn man mittels pseudowissenschaftlichen Equipments eine Show daraus macht und angeblichen Botschaften des möglichen Tötungsopfers präsentiert. Das ist gegenüber den Angehörigen widerwärtig und zeugt von emphatieloser Gleichgültigkeit.
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb:Wozu machen sich dann alle die Mühe Videos zu produzieren?
Es kommt immer auf das Ansinnen an... und da unterscheiden wir uns bei weitem.
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb:Es gibt Menschen, die unerklärliche Dinge erleben und nach Antworten suchen.
Ja, nur sollte das nicht dazu führen, dass man Falschdarstellungen und solche Mordfälle für sich ausnutzt, um Aufmerksamkeit zu bekommen.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:24
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Zeig mir doch bitte ein Beispiel. :)
Die angeblichen Geisterstimmen und Geisterstrichmännchen die mittels des pseudowissenschaftlichen Equipments den Zuschauern suggeriert werden...
Würde ich so nicht werten. Dort kommt was ausgewertet wurde.
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Nicht aber, wenn man mittels pseudowissenschaftlichen Equipments eine Show daraus macht und angeblichen Botschaften des möglichen Tötungsopfers präsentiert. Das ist gegenüber den Angehörigen widerwärtig und zeugt von emphatieloser Gleichgültigkeit.
Das ist natürlich deine Meinung. Selbst deine Meinung respektiere ich.
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Es kommt immer auf das Ansinnen an... und da unterscheiden wir uns bei weitem.
Und das ist auch gut so. Wo bleibt sonst die Abwechslung Tom?
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ja, nur sollte das nicht dazu führen, dass man Falschdarstellungen und solche Mordfälle für sich ausnutzt, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich produziere Videos, die meine Zielgruppe sehen möchte. Falschdarstellungen die aus meiner SB7 kommen werde ich trotzdem als Antwort werten. Natürlich will man mit solchen Formaten aufmerksamkeit. Das ist YouTube. :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:24
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb:Ehrliche Kritik wird nicht ignoriert, jedoch Kommentare die darauf abziehen den Kanal zu schaden.

Natürlich mache ich mich auch auf Twitch oder Discord lustig über so etwas.
Solche Reaktionen (s. Screenshot) zeigen aber eher, dass ihr ein Problem mit sachlicher Kritik habt und droht und die YouTubverin spricht auch davon, dass ihr falsche Fakten präsentiert. Soviel zum Thema "Fake-News"


Screenshot 2024-10-11 at 11-23-01 Beitra

Quelle:
https://www.youtube.com/post/UgkxwIwYLBkfXKVN5TZOo-iONcecFJEy2_uK


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:27
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Solche Reaktionen zeigen aber eher, dass ihr ein Problem mit sachlicher Kritik habt und droht...
Das war keine Drohung, sondern ein Hinweis. Es kam auch zu keiner Verwendung von meinem Material. Ich wiederhole mich jedoch gerne das ich jedes Video in dem mein Material verwendet wird ohne zu fragen, ob ich dem zustimme geclaimt wird. :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:28
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb:Schöner Gedankengang aber die Umsetzung wird schwer. :-)
Was genau empfindest du daran jetzt so schwer?

Ich denke, es sollte für ein GA-Like-Team recht einfach umzusetzen sein, zumal dieserorts ja echt Kaptial in die entsprechende Hardware investiert wurde?

Den Aufbau kann man auch recht offen gestalten. Ich sehe da nicht das komplizierte.
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb:Das gehört dazu auch mal unbequeme Formate zu produzieren. :)
Puh, eigentlich MÜSST ihr erstmal gar nichts. Woher nimmst du dieses Pflichtbewusstsein? Ich vermute nicht, dass ihr durch irgendwem den Auftrag erhalten habt oder Euch gar jemand drum gebeten habt. :)

Manch einer würde hier von menschlichen Abschaum sprechen, wenn es darum geht, solche Fälle für Social Media auszuschlachten.

Stell dir mal vor, das würde jemand mit dir machen, du wärst verschwunden und deine Mutter sehe sich mit irgendwelchen aufmerksamskeitsgeilen Internet-Helden konfrontiert.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:35
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Was genau empfindest du daran jetzt so schwer?

Ich denke, es sollte für ein GA-Like-Team recht einfach umzusetzen sein, zumal dieserorts ja echt Kaptial in die entsprechende Hardware investiert wurde?

Den Aufbau kann man auch recht offen gestalten. Ich sehe da nicht das komplizierte.
Die umsetzung. Zumal ich nicht viele K2 besitze.
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Puh, eigentlich MÜSST ihr erstmal gar nichts. Woher nimmst du dieses Pflichtbewusstsein? Ich vermute nicht, dass ihr durch irgendwem den Auftrag erhalten habt oder Euch gar jemand drum gebeten habt. :)
Es war ein Zuschauerwunsch. Es geht auch nicht um Pflichtbewusstsein, sondern um das Interesse an dem Fall. Natürlich war mir bewusst, dass der Kanal dadurch Aufmerksamkeit bekommt.
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Manch einer würde hier von menschlichen Abschaum sprechen, wenn es darum geht, solche Fälle für Social Media auszuschlachten.
Dann reihe ich mich mit all den anderen Kanälen ein, die solche Inhalte produzieren. :)
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Stell dir mal vor, das würde jemand mit dir machen, du wärst verschwunden und deine Mutter sehe sich mit irgendwelchen aufmerksamskeitsgeilen Internet-Helden konfrontiert.
Wenn dadurch die Aufmerksamkeit erhöht wird und dadurch mehr Leute davon erfahren, würde ich das gut finden. Es könnte zu einer schnelleren Aufklärung führen.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:41
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Dazu gesellt sich dann noch das "Medium" von SEEN mit ihrem Video über den angeblichen Kontakt zu dem durch Vernachlässung verstorbenen Kleinkind. Sowie auch weitere Formate.
Nachdem du ja schon des Öfteren darauf aufmerksam gemacht worden bist, was der tatsächliche Hintergrund gewesen ist, wird dir sicher auffallen, dass du diesbezüglich eine Falschinformation verbreitest. Gern darfst du deine Einstellung in Bezug auf Medialität besitzen. Wenn du das für Humbug hältst - bitte!

Wenn du allerdings zum wiederholten Male wider besseren Wissens unkorrekte Behauptungen über eine Person aufstellst, muss man allmählich annehmen, dass deine Kritik eigentlich einen anderen, persönlichen Hintergrund hat - eine Art Stellvertreterkrieg? Ist es die Tatsache, dass sie medial arbeitet? Was weiß ich...

Meine Meinung zu deinem Kommentar: Du kannst nicht einerseits mit dem Finger auf andere zeigen, wenn du selbst unfair bist.


3x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:46
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Nachdem du ja schon des Öfteren darauf aufmerksam gemacht worden bist, was der tatsächliche Hintergrund gewesen ist, wird dir sicher auffallen, dass du diesbezüglich eine Falschinformation verbreitest. Gern darfst du deine Einstellung in Bezug auf Medialität besitzen. Wenn du das für Humbug hältst - bitte!
Dazu habe ich mich schon geäußert. Ich finde das Thema interessant, aber wenn sich ein Medium mir gegenüber nicht beweisen kann, glaube ich nicht an die Person als Medium. Das schließt nicht aus das es so etwas nicht gibt.
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Meine Meinung zu deinem Kommentar: Du kannst nicht einerseits mit dem Finger auf andere zeigen, wenn du selbst unfair bist.
Ich kann mit dem Finger auf jeden zeigen und Sachen annehmen. Das geschieht hier recht häufig. :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:46
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb:Dazu habe ich mich schon geäußert. Ich finde das Thema interessant, aber wenn sich ein Medium mir gegenüber nicht beweisen kann, glaube ich nicht an die Person als Medium. Das schließt nicht aus das es so etwas nicht gibt.
Mein Kommentar bezog sich auf Tom! 😉


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:49
@BunkerTobi
Du, es ist mir absolut egal, wie viele Leute hinter diesem "Projekt" stecken!

Ich bin ganz transparent zu dir... Ich verstehe nicht, was du hier willst. Nicht falsch verstehen, jeder von uns hat das Recht hier zu sein, du, genau wie Ich eben auch. Und ich habe es in meinem letzten Post schon geschrieben, dass euch gegenüber mehr als nur misstrauisch bin! Ich glaube nicht, dass Ihr hier seid, um Erfahrungen auszutauschen oder ein reales Bild von "Wir sind ehrlich" zu vermitteln. Ich glaube, dass Ihr nur hier seid, um sich lustig über uns zu machen! Uns als KONTENT zu missbrauchen.... oder woher kommt zb der Post auf Insta vor ein paar Tagen mit den neckischen Kommentaren und mit der Einblendung dieses Forums?! Und genau zum gleichen Zeitpunkt taucht Ihr dann hier auf.... Zufall?! ... https://www.instagram.com/p/DA4NWnLgNWF/

Ihr seit nicht mal Ansatzweise Kritikfähig! Noch vor ein paar Wochen habt ihr einige Kommentare gelöscht, die klar und deutlich zum Ausdruck gebracht haben, was manche von eurem Kontent halten und von dem, was ihr den Leuten vermittelt! Klar, persönliche Angriffe müssen nicht sein... Doch ich weiß von mindestens 2 Kommentatoren, die das mit nichten gemacht haben.... BTW, ich war einer davon! Ihr habt mich komplett geblockt auf eurem Kanal, weil euch meine Meinung nicht passt! Weil ihr nicht Reflektierfähig seid! Weil es euch absolut egal ist, dass Ihr die Leute täuscht und ausbeutet. Und dann kommen die Kritiker ... und was macht Ihr draus?! .... Ihr macht euch lustig und macht euch nen Witz daraus....

Von mir aus könnt ihr mich überall blocken und nen Witz daraus machen. Gerne! Am Ende des Tages bin aber nicht ICH der Witz .... Ich verarsche die Leute nicht! Ich beute nicht aus! Ich zieh den Leuten nicht das Geld aus der Tasche und ich mache mich auch keineswegs lustig über andere! Ich produziere keine Videos, in denen ich suggeriere, dass ich Ahnung von irgendwas hätte und ALLES echt wäre! Und ich renne noch weniger durch Foren und tue so, als hätte ich irgendeine Ahnung, handle aber außerhalb dessen komplett anders.... Wen wollt ihr also leimen... Uns oder eure armen Zuschauer? ... Im Gegensatz zu euch ist mein Gewissen in vielen teilen reiner als eures, weil ich niemand etwas Vorspiele, jemand bestimmtes zu sein!

Sry, wenn es zu persönlich rüber kommen sollte.... aber diese Haltung kann ich echt nicht ab. Ich will hier keinen Stress machen... Ich kann dieses falsche Spiel nur einfach nicht verstehen oder nachvollziehen. Ihr macht euch einfach nur selbst zum Witz mit eurem Projekt!


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:55
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Nachdem du ja schon des Öfteren darauf aufmerksam gemacht worden bist, was der tatsächliche Hintergrund gewesen ist, wird dir sicher auffallen, dass du diesbezüglich eine Falschinformation verbreitest.
Ich weise den Vorwurf, dass ich Falschinformationen verbreite von mir und es geht bei meiner Kritik nicht um das Medium an sich, sondern um die Thematik, dass man als "Medium" einen solchen Fall für sich benutzt. Du kannst meine Kritik verdrehen wie Du willst, nur um das "Medium" als Opfer hinzustellen; dies ändert nichts am Hintergrund meiner berechtigten Kritik.
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Wenn du allerdings zum wiederholten Male wider besseren Wissens unkorrekte Behauptungen über eine Person aufstellst,
Natürlich steht die Glaubwürdigkeit des "Mediums" über allem... *hüstel*
Zitat von AstraLuxAstraLux schrieb:Meine Meinung zu deinem Kommentar: Du kannst nicht einerseits mit dem Finger auf andere zeigen, wenn du selbst unfair bist.
Deine Meinung basiert auf einer nicht objektiven unparteiischen Sichweise.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 11:58
Zitat von HasskasperHasskasper schrieb:Ich verstehe nicht, was du hier willst
Ich wurde höflich eingeladen! :)
Zitat von HasskasperHasskasper schrieb:Ich glaube nicht, dass Ihr hier seid, um Erfahrungen auszutauschen oder ein reales Bild von "Wir sind ehrlich" zu vermitteln
Ich bin nicht hier um Erfahrungen auszutauschen, wenn ich nicht danach gefragt werde. Ich möchte hier auch kein Bild von mir zeichnen um dich oder andere hier positiv zu stimmen zu meiner Person.
Zitat von HasskasperHasskasper schrieb:Ihr seit nicht mal Ansatzweise Kritikfähig!
Doch aber ich muss kein Denunziantentum in meinen Kommentaren zulassen wenn ich das nicht möchte.
Zitat von HasskasperHasskasper schrieb:habt mich komplett geblockt auf eurem Kanal
Dann hast du wohl sehr netten Kommentar geschrieben. :)
Zitat von HasskasperHasskasper schrieb:Weil ihr nicht Reflektierfähig seid!
Das ist deine Meinung. Akzeptiere ich so. :)
Zitat von HasskasperHasskasper schrieb:Leute täuscht und ausbeutet
YouTube ist eine kostenlose Plattform. Hab ich dich ausgebeutet?
Zitat von HasskasperHasskasper schrieb:Von mir aus könnt ihr mich überall blocken und nen Witz daraus machen. Gerne! Am Ende des Tages bin aber nicht ICH der Witz .... Ich verarsche die Leute nicht! Ich beute nicht aus! Ich zieh den Leuten nicht das Geld aus der Tasche und ich mache mich auch keineswegs lustig über andere! Ich produziere keine Videos, in denen ich suggeriere, dass ich Ahnung von irgendwas hätte und ALLES echt wäre! Und ich renne noch weniger durch Foren und tue so, als hätte ich irgendeine Ahnung, handle aber außerhalb dessen komplett anders.... Wen wollt ihr also leimen... Uns oder eure armen Zuschauer? ... Im Gegensatz zu euch ist mein Gewissen in vielen teilen reiner als eures, weil ich niemand etwas Vorspiele, jemand bestimmtes zu sein!
Wer genau bist du denn das ich dir so auf den Schlips getreten bin? :)
Zitat von HasskasperHasskasper schrieb:Ich kann dieses falsche Spiel nur einfach nicht verstehen oder nachvollziehen
Das nennt man YouTube. :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 12:01
@BunkerTobi

Zumindest verwendest Du hier keinm ChatGPT, wie bei Deinen diffarmierenden und provozierenden Kommentaren auf unserem Instagram-Channel


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 12:02
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Ich weise den Vorwurf, dass ich Falschinformationen verbreite von mir und es geht bei meiner Kritik nicht um das Medium an sich, sondern um die Thematik, dass man als "Medium" einen solchen Fall für sich benutzt. Du kannst meine Kritik verdrehen wie Du willst, nur um das "Medium" als Opfer hinzustellen; dies ändert nichts am Hintergrund meiner berechtigten Kritik.
AstraLux schrieb:
Es gibt da nichts zu verdrehen, weil die Hintergründe deutlich vermittelt wurden. Du kannst nicht einfach das Gegenteil behaupten, nur weil dir die Wahrheit nicht gefällt. Deine subjektive Meinung dazu ist deine Wahrheit - nicht die Tatsächliche! Man könnte dir dadurch auch gezielte Manipulation unterstellen, um gegen das Medium aufzuhetzen. Das ist keine besonders gute Eigenschaft, wenn man als seriös wahrgenommen werden möchte.

Mein Kommentar sollte dir auch eigentlich nur einen Denkanstoß geben. Bitte bedenke - hier lesen viele mit!


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 12:02
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Zumindest verwendest Du hier keinm ChatGPT, wie bei Deinen diffarmierenden und provozierenden Kommentaren auf unserem Instagram-Channel
Entschuldige, das trifft sogar zu. Ich habe mir natürlich einen Spaß draus gemacht. :D


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 12:05
Zitat von BunkerTobiBunkerTobi schrieb:Entschuldige, das trifft sogar zu. Ich habe mir natürlich einen Spaß draus gemacht. :D
Genauso, wie Du hier einen "Spass" daraus machst, den angeblich Vernünftigen zu spielen.

Wenn das Spass für Dich ist, bist zu ziemlich unreif und bestätigt einfach die Kritik.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 12:06
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Genauso, wie Du hier einen "Spass" daraus machst, den angeblich Vernünftigen zu spielen.

Wenn das Spass für Dich ist, bist zu ziemlich unreif und bestätigt einfach die Kritik.
Ich schreibe hier ganz normal und verstelle mich nicht. Keine Sorge. :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

11.10.2024 um 12:21
@BunkerTobi

Ach sry ... Ich habe Youtube also falsch verstanden ... Mist, habe nicht gewusst, dass man Menschen bewusst täuschen und verarschen muss... :P

Nochmal, Ihr könnt machen was Ihr wollt! Wenn es das Bild ist, welches Ihr suggerieren wollt, kann ich euch keineswegs aufhalten! Am Ende des Tages seid Ihr aber nun mal eben einer dieser typischen Blender, die nur auf Reichweite aus sind! Es geht nicht um wissenschaftliche Erkenntnisse. Es geht bei euch nur um Bekanntheit! Ihr seit wie Para Ink, wie Die Geisterakten und ähnliche Formate ... Ihr habt keinen wirklichen Mehrwert und seid NUR Unterhalter! Aber selbst dazu steht ihr nicht, dass Ihr nur unterhalten wollt! Ihr verkauft euch als paranormale Ermittler, die den Leuten vorgaukeln wollen, dass Ihr mit wissenschaftlichen Methoden arbeitet. Doch das tut ihr keine Sekunde. Das, wie gesagt, ist euer Kontent. Und dann lese ich die Dinge hier und es ist so weit weg von dem, was Ihr produziert .... Mensch, sei doch wenigstens jetzt ehrlich genug zu sagen, dass ihr keine Ahnung von irgendwas habt! Ihr seid nur auf einen Zug aufgesprungen, um nen Teil vom Kuchen zu haben.

Wie gesagt, es ist sehr bezeichnend, wie Ihr auf anderen Plattformen agiert im Gegensatz zu hier, wo Ihr euch über Menschen lustig macht und als doof abstempelt!

Vielen Dank für dieses Gespräch. Hat sich mein Bild also doch bestätigt, was euch angeht ... wenn nicht sogar weiter verhärtet ins negative! So langsam bröckelt ja die Fassade, wie man sieht und wie man nun langsam zurück rudert, weil einem die Argumente so langsam ausgehen! Ich könnte wetten, dass auf bald ein Video kommt von euch ...

Ich bin damit durch und raus aus dieser Diskussion über Bunkercattv .... Sry, wenn ich Unmut rein gebracht haben sollte!


3x zitiertmelden