Ralph_Wiggum schrieb:Das Video meinte ich, wo er Dinge aus einem Video herauskopiert hat, um es als Rückmeldung zu verkaufen.
Also, wer war das hier nochmal, ich glaube
@AXLDesmond, der erklärt hatte, dass das Portal lediglich ein Verstärker ist, über den die Apps laufen. Natürlich kann man im Endeffekt alles mögliche über einen Verstärker laufen lassen (wie ihr
@Jessica_GC Musik). Das Problem bei den Apps ist, dass man sie entsprechend manipulativ programmieren kann. Ein Freund von mir ist Programmierer, der klöppelt dir das in einer Nacht zusammen.
Steve Huff macht regelmäßige Sessions mit sog. berühmten Verstorbenen (kann man das noch auf Youtube schauen?). Ich meine, dass war irgendein Rapper oder so, bei dem Huff aufgeflogen ist. Er hatte alte Interviewschnipsel einfach zusammen geschnitten und diese in sein Programm eingepflegt und abgespielt...und zwar so geschickt zusammen geschnitten, dass eine Konversation zustande kam. Irgendwem fiel das aber auf, indem er den Ton des alten Originalinterviews über die Huffsequenzen gelegt hat. Das war eins zu eins kopiert.
Ich persönlich fand die Doku Stimmen aus dem Jenseits recht gut. Verleidet wurde es mir tatsächlich dadurch, dass Huff extra dafür interviewt wurde. Die Fakes sind leider ziemlich eindeutig. Ich meine, Michael Jackson war auch so ein Fall.