nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Star Wars - Das Erwachen der Macht
12.01.2016 um 11:43@Jabberwocky
Beitrag von nocheinPoet (Seite 2)
Meine Beiträge kann ja jeder hier nachlesen, muss das nicht alles noch mal zitieren, konkret noch zu: "... wenn ich da so irgendwelche "Fanschafe" höre mit "Bester Teil ever ..." denen muss doch was das Hirn geschreddert haben." - ich greife auch dort keinen hier Schreibenden persönlich an, sondern kritisiere jene die völlig unkritisch sind und eben mit Begriffen wie "episch" und ähnlichem kommen. Hier im Thread wurde von den Meisten ja doch generell schon zugegeben, dass da zumindest ein paar Dinge nicht so der Hit sind, Tatsache ist doch nun mal, viele Fans kritisieren den Film, eben auch hier im Thread.
Jabberwocky schrieb:Vollkommen polemische Hasstiraden, für mich! Klingt alles total sachlich und fundiert, und die Beleidigungen gegen praktisch jeden der den Film klasse findet, wunderbar subtil untergebracht.Quatsch, Du reißt hier einen Teil aus dem Kontext, meine Aussagen musst Du schon zusammen sehen, hier mein erster Beitrag der Kritik:
Der Film hat mich sehr enttäuscht, hab nicht viel erwartet, aber doch zumindest ein wenig mehr. Selbst Han Solo wirkte deplatziert und nicht glaubhaft, sehr gestelzt, nicht authentisch. Einfach echt schlechte schauspielerische Leistung, und gut hat da kaum einer gespielt. Rey sieht zumindest gut aus und spielt noch mit am Besten. Die Story war mehr als lau, schon richtig peinlich. Nun nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Dunkelhäutige, aber auch das wirkte auf mich wie aufgesetzt, in den USA ist nun einer Präsident, müssen wir auch mal jetzt da so machen, auch hier wirkte er schon deplatziert.Ist doch ganz sachlich und nicht gegen Personen und vor allem nicht gegen eine Person direkt, welche hier schreibt, Du hingegen greifst mich ja persönlich direkt an. Auch hier begründe ich meine Kritik recht sachlich:
Im Grund gäb es viel zu schreiben über das was alles Müll und schlecht war, ich beschränke es mal auf die Dinge die mir gefallen haben und die ich gut finde und bin dann somit nämlich schon fertig. Da gibt es nämlich nichts weiter. Also so richtig in die Tonne, mal sehen wann die Fans aus dem Rausch das es einen neuen Film gibt erwachen und den dann mal kritisch und objektiver bewerten. Ernsthaft gibt es da bessere B-Movies.
Beitrag von nocheinPoet (Seite 2)
Meine Beiträge kann ja jeder hier nachlesen, muss das nicht alles noch mal zitieren, konkret noch zu: "... wenn ich da so irgendwelche "Fanschafe" höre mit "Bester Teil ever ..." denen muss doch was das Hirn geschreddert haben." - ich greife auch dort keinen hier Schreibenden persönlich an, sondern kritisiere jene die völlig unkritisch sind und eben mit Begriffen wie "episch" und ähnlichem kommen. Hier im Thread wurde von den Meisten ja doch generell schon zugegeben, dass da zumindest ein paar Dinge nicht so der Hit sind, Tatsache ist doch nun mal, viele Fans kritisieren den Film, eben auch hier im Thread.
Jabberwocky schrieb:Bist ein Held!Ich sage ja, Du bist es, der hier gegen die Person direkt geht und persönlich wird, kannst offenbar nicht anders, hast mein Mitleid.
Jabberwocky schrieb:Und zur Kameraeinstellungen, Du hast doch getönt das du etliche Kritiken aus dem Internet zeigen kannst die das ansprechen. Zeig sie einfach her. Aber das wirst du nicht können.Doch kann ich, muss ich aber nicht, denn es lohnt nicht mit Personen wie Dir da in die Tiefe zu gehen, Du kannst einfach keine Kritik ab und wirst übelst persönlich, da zuckt doch wohl schon die Unterlippe bei Dir.
Jabberwocky schrieb:Weil Kamera, Schnitt, Ton, Effekte einfach 1 A sind. Wer das nicht sieht sollte einfach weiter Bücher lesen oder sowas, aber nicht so einen Quatsch kritisieren.Quatsch, ist nun wirklich albern, da ist nichts 1a. Aber schön wie Du stetig in Deinem Beitrag nur gegen die Person gehst. Bezeichnend, eben mit der Grund, warum ich mich nicht groß auf einen Disput mit Dir einlassen werde. Ich darf nun auch mal, ist auch eine Tatsache, ich brach da eben auf der anderen Seite dann doch ein gewisses geistiges Kontingent, sonst ist es doch nur noch Leichen fleddern.
Jabberwocky schrieb:Eigentlich sieht jeder Post so aus. Also Jammer hier nicht rum von wegen persöhnlich oder konstruktiv. Das warst du noch nicht ein mal.Entweder kannst Du nicht richtig lesen, oder Du willst nicht, oder lügst, wie dem auch sei, hier mal ein Beitrag von mir, der gar nicht lange her ist:
nocheinPoet schrieb:Wie auch immer, jeder hat da wohl so seinen Freundeskreis und der ist eben ähnlich gestrickt, in meinem wird der Film zerrissen, da ist meine Kritik hier gegen harmlos und echt freundlich, auch viel in dem englisch einsprachigen Raum.Du hast offenkundig ein echtes Problem mit Kritik und gehst eben gleich jene die dann Kritik äußern ganz mies persönlich an, musst Dich nicht wundern, wenn da dann kaum wer wirklich mit Dir diskutieren mag.
Man wird hier nicht zusammenfinden, muss man ja auch nicht, gibt eben ein paar die finden den Film episch und "best ever" und andere ganz schrecklich und schlimm, da geht nun eben ein fetter breiter Graben durch die Gemeinde, und?