Star Wars - Das Erwachen der Macht
23.12.2015 um 12:39oDiN77 schrieb:Harrison Ford ist eigentlich ein begnadeter SchauspielerWas ich an dieser Stelle mal anzweifeln möchte :D
oDiN77 schrieb:Harrison Ford ist eigentlich ein begnadeter SchauspielerWas ich an dieser Stelle mal anzweifeln möchte :D
Atrox schrieb:In der Form hat man Blut in den Filmen noch nicht gesehen.
Ponda Baba's arm, shortly after being severed by the old freak. The appendage was turned into a dinner special by Chalmun the night after the attack.Ok, Ponda hatte es ja Überlebt:
While at the bar, Ponda began drinking like a fish (no great difficulty for a walrus-man). Somewhere after his ninth drink, a wormie little man sat down next to him. Through his blue milk goggles, Ponda thought he saw his old enemy Jodo Kast. Screaming in rage, Ponda lunged for the little wimp and tried to reach for his blaster. But his numbed, furry hand was useless. At that moment a smelly, filthy Hari Krishna devotee attacked him with a lava lamp.
Given no other choice, the elderly Kenobi-secretly a Jedi Master-ignited his lightsaber, slashing Evazan across the torso, who fell to the floor screaming in pain before perishing, and swiftly removing Baba's right arm.
nocheinPoet schrieb am 22.12.2015:Dann gibt es einen neuen "Todesstern",Der Grössenvergleich zum normalen Todesstern ist gigantisch. Auf so einen Geniestreich musste erst mal kommen.
azzmazter schrieb:Ein Meilenstein ist der Film sicher nicht. Aber so hunds-miserabel wie Episode I-III war er auf keinen Fall.Ja, er war nicht so hunds-miserabel wie 1-3, aber dennoch fand ich ihn miserabel. War doch alles nur aufgewärmtes was wir alle schon gesehen haben. Versteckte Nachrichten in Druiden, Todesstern fünfmal grösser aber fünfmal einfacher zu vernichten. Und dann wieder dieses ver***** CGI! Warum kann man das nicht einfach nur da anwenden wo es Sinn macht. Z.B. bei BB8 macht es Sinn weil man das nicht so flüssig hinkriegt. Auch bei starren Objekten wie Raumschiffen, Planeten, Laserschwertern etc. macht das Sinn, wenn es in Kombination mit echten Kulissen gemacht wird.
Atrox schrieb am 24.12.2015:Der Widerstand und der große Antagonist. Ben Solo empfinde ich als absolut stimmigen Charakter. Ein junger Mann, der seinem Großvater nacheifert und dabei vor dem Vatermord nicht zurückschreckt. Gleichzeitig aber auch unbeholfen und unsicher wirkt. Ich habe in diesem Film den großen Superschurken noch nicht erwartet, aber ich bin mir sicher, dass er noch dazu wird. Warum er eine Maske trägt, obwohl er sie nicht benötigt dürfte klar sein: Dem Nacheifern seines Vorbilds Darth Vader. Dem Bösewicht schon ein Gesicht zu geben, ist hier nur folgerichtig.Also dazu muss ich sagen, er kannte seinen Großvater doch gar nicht persönlich und aus Erzählungen wird man bestimmt nur hören das er die rechte Hand des Imperators war. Luke Skywalker hat aber das Imperium besiegt (mit Hilfe seines Vaters Darth Vader) und seinen Vater (Darth Vader) wieder auf den rechten Weg gebracht, auf die helle Seite der Macht.
oDiN77 schrieb:ob J.J. Abrams sich in seiner eigenen Story verlaufen hatKann ich bei J.J gar nicht nachvollziehen. LOST war doch absolut stimmig, ohne losen Handlungsstränge und einem super Ende. :D
Celladoor schrieb:LOST war doch absolut stimmigEin Totschlagargument :D